Zum Inhalt springen

Warcraft 3 - Frozen Throne - DotA

prohibited-youth

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fachinformatiker und Gamer,

vielleicht kennt jemand unter euch ja diese Frozen Throne - Map mit dem Namen "DotA Allstars" und vielleicht spielt jemand sogar regelmäßig. Wenn dies zutrifft meldet euch doch einfach mal und man könnte mal 'ne Runde gemeinsam im Battle.net zocken.

Hier gibt es nähere Infos für Interessierte.

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe in letzter Zeit mal wieder damit angefangen DoTA zu zocken, macht eigentlich spaß wenn da net diese flamer währen von wegen noob ...

Aber ich finde es immer noch ganz lustig ab und zu mal ne runde dota ^^

kennt ihr ein item womit ich mich invi machen kann weil letztens ist ein schwein rumgerannt das sich 100% net von seinen fähigkeiten invi machen kann, aber trotzdem invi war

//edit: Ich zocke in letzter Zeit eigentlich nur aufm Lappy und bei dota mit nem Touchpad das macht fun ^^

@ShaaitanTX: Falls ihr mal 'ne Runde zockt könnt ihr mir ja mal Bescheid geben. Battle.Net-Account : prohibitedyouth ;)

@Stupid Killer: ja, flamer gibt es viele. die sind aber meist ruhig nachdem man sie das 3. mal in folge gekillt hat ;)

das item, welches du beschreibst gibt es tatsächlich. es heißt "Lothar's Edge" und ermöglicht es dem träger für 10 oder 15 sec unsichtbar zu werden.

also falls ihr mal im battle.net unterwegs seid und lust auf ne runde dota habt whispered mich einfach an....prohibitedyouth

bin eigentlich jeden abend so zwischen 19 und 21:30 Uhr online

Also mein name ist Stupid_Killer in Battle.net

Also ich habe gestern abend noch eine Runde mit dem Spiritbreaker (schwein) gespielt.

Und als ich mein Ulti hatte ging es ab da habe ich mir dann welche gesucht die 75% healt oder weniger hatten und bums paar schläge ulti drauf tot ^^

Aber ich fand es sch*ße wir waren zum schluss zu zweit gegen 5 typen da kriegt man zwar paar kills hin aber wenn man sich 2 geholt hat war man auch tot :D

Naja wir haben zum schluss verloren aber fast alle mitspieler fanden das es ein gutes spiel war

Hi,

ich zocke Warcraft 3 auch schon ewig, war sogar in 3on3 Ladder mal Platz 29 ^^

Zocke auch sehr häufig irgend welche fun maps. Dota hab ich auch schon sehr sehr oft gespielt, gibt ja hunderte Versionen davon. In lezter Zeit hab ich zwar eher andere Fun Maps gezockt, aber so etwas verlernt man ja nie.

Also ich würd' mich sehr freuen mit euch 'ne Runde zocken zu können. Ich weiß bloß nicht ob ichs bis 19:00 Uhr schaffe, aber 19:30 Uhr schaff ich definitiv. Leider wirds mit teamspeak nichts, da ich weder headset noch TS habe...falls ich um 19:00 Uhr nicht da sein sollte added mich mal...dann kann ich euch bescheid sagen wenn ich im b.net bin. bin unter prohibitedyouth zu erreichen.

schreibt am besten eure account-namen nochmal hier rein, damit wir sehen wann wer online ist ;)

ps: hatte gestern auch ein sehr geiles game mit der broodmother...hatte u.a. monkey king bar, butterfly und boots of travel. war schon auf lvl 25 als die meisten noch lvl 18 waren und hatte um die 15 kills und 2 deaths. ab dem zeitpunkt wurde ich sehr vom gegnerischen team geflamed und dann leavten sie natürlich...besonders gut haben sie aber nicht gespielt.war leider nicht besonders fordernd das game :rolleyes:

so long,

prohibited youth

Ich hab meinen üblichen Nick -> Shaaitan

Werde einfach ab 19:00 im BNet sein, wenn ihr erst um 19:30 / 20:00 kommt ist das kein Thema, entweder zock ich dann schon ne Runde oder hab WC3 dann in der Leiste und wusel noch in in ICQ oder so rum um mir die Zeit zu vertreiben ^^

also whispern geht so:

/w prohibitedyouth heyho, alles klar?

dann würde ich als message "heyho, alles klar?" bekommen.

adden kann man indem man in ein channel geht und dann rechts im menü unter der friendlist einfach "add new friend" glaub ich.einfach versuchen...

hab bisher auf meiner liste: Stupid_Killer, Shaaitan und undi. wer ist noch dabei?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...