prohibited-youth Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo liebe Fachinformatiker und Gamer, vielleicht kennt jemand unter euch ja diese Frozen Throne - Map mit dem Namen "DotA Allstars" und vielleicht spielt jemand sogar regelmäßig. Wenn dies zutrifft meldet euch doch einfach mal und man könnte mal 'ne Runde gemeinsam im Battle.net zocken. Hier gibt es nähere Infos für Interessierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hin und wieder fasse ich das mal mit 2 Freunden an - aber eine Regelmäßigkeit hat sich nie herausgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 also ich habe in letzter Zeit mal wieder damit angefangen DoTA zu zocken, macht eigentlich spaß wenn da net diese flamer währen von wegen noob ... Aber ich finde es immer noch ganz lustig ab und zu mal ne runde dota ^^ kennt ihr ein item womit ich mich invi machen kann weil letztens ist ein schwein rumgerannt das sich 100% net von seinen fähigkeiten invi machen kann, aber trotzdem invi war //edit: Ich zocke in letzter Zeit eigentlich nur aufm Lappy und bei dota mit nem Touchpad das macht fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 @ShaaitanTX: Falls ihr mal 'ne Runde zockt könnt ihr mir ja mal Bescheid geben. Battle.Net-Account : prohibitedyouth @Stupid Killer: ja, flamer gibt es viele. die sind aber meist ruhig nachdem man sie das 3. mal in folge gekillt hat das item, welches du beschreibst gibt es tatsächlich. es heißt "Lothar's Edge" und ermöglicht es dem träger für 10 oder 15 sec unsichtbar zu werden. also falls ihr mal im battle.net unterwegs seid und lust auf ne runde dota habt whispered mich einfach an....prohibitedyouth bin eigentlich jeden abend so zwischen 19 und 21:30 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wir sind wenn dann auch nur abends online - treffen uns vor dem spielen immer in #paderborn aber bin überhaupt nicht gut in dem spiel - schnorre mich nur bei den anderen beiden in hinsicht auf frags durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Also mein name ist Stupid_Killer in Battle.net Also ich habe gestern abend noch eine Runde mit dem Spiritbreaker (schwein) gespielt. Und als ich mein Ulti hatte ging es ab da habe ich mir dann welche gesucht die 75% healt oder weniger hatten und bums paar schläge ulti drauf tot ^^ Aber ich fand es sch*ße wir waren zum schluss zu zweit gegen 5 typen da kriegt man zwar paar kills hin aber wenn man sich 2 geholt hat war man auch tot Naja wir haben zum schluss verloren aber fast alle mitspieler fanden das es ein gutes spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Von mir aus können wir heute Abend mal ein Ründchen wagen - würde dann so zu 19 Uhr tendieren. Was sagt ihr dazu ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 19:00 is voll Okay wollen wir uns dazu aufm ts treffen ? oder nen vent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wäre für TS - Vent hab ich nicht drauf aber erstmal nachher mein Headset wiederfinden ... man sieht zwar wohin das Kabel verschwindet, aber wer weiss was in dem Haufen schon alles exisitert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wäre für TS - Vent hab ich nicht drauf aber erstmal nachher mein Headset wiederfinden ... man sieht zwar wohin das Kabel verschwindet, aber wer weiss was in dem Haufen schon alles exisitert :bimei naja bei mir hat gestern jemand aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi, ich zocke Warcraft 3 auch schon ewig, war sogar in 3on3 Ladder mal Platz 29 ^^ Zocke auch sehr häufig irgend welche fun maps. Dota hab ich auch schon sehr sehr oft gespielt, gibt ja hunderte Versionen davon. In lezter Zeit hab ich zwar eher andere Fun Maps gezockt, aber so etwas verlernt man ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Je mehr desto besser :beagolisc Wenn meine beiden Kameraden Zeit haben wären wir damit schon 6 - also für ein gutes 3vs3 gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 headset hab ich allerdings vor 4 Jahren weggeschmissen, als ich mit CS aufgehört habe. Also dann so um 19 Uhr im europe B.net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wäre ich für channel #fi.de ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wäre ich für channel #fi.de ?! Also dann auf dem Nothern Server (Europe) im channel #fi.de treffen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Yo, halten wir das mal so fest. Werd mir dann vorher nochmal kurz meine Lieblingscharaktere anschauen - so nen halbes Jahr Pause machts für mich heute Abend sicher peinlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Also ich würd' mich sehr freuen mit euch 'ne Runde zocken zu können. Ich weiß bloß nicht ob ichs bis 19:00 Uhr schaffe, aber 19:30 Uhr schaff ich definitiv. Leider wirds mit teamspeak nichts, da ich weder headset noch TS habe...falls ich um 19:00 Uhr nicht da sein sollte added mich mal...dann kann ich euch bescheid sagen wenn ich im b.net bin. bin unter prohibitedyouth zu erreichen. schreibt am besten eure account-namen nochmal hier rein, damit wir sehen wann wer online ist ps: hatte gestern auch ein sehr geiles game mit der broodmother...hatte u.a. monkey king bar, butterfly und boots of travel. war schon auf lvl 25 als die meisten noch lvl 18 waren und hatte um die 15 kills und 2 deaths. ab dem zeitpunkt wurde ich sehr vom gegnerischen team geflamed und dann leavten sie natürlich...besonders gut haben sie aber nicht gespielt.war leider nicht besonders fordernd das game so long, prohibited youth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 ja, ok. Mein name müste im bnet sein: "undi" oder so Wäre eventuell auch 7.30 oder 8 Uhr möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 mein name Stupid_Killer also 7.30 oder 8.00 ich schon auf arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich hab meinen üblichen Nick -> Shaaitan Werde einfach ab 19:00 im BNet sein, wenn ihr erst um 19:30 / 20:00 kommt ist das kein Thema, entweder zock ich dann schon ne Runde oder hab WC3 dann in der Leiste und wusel noch in in ICQ oder so rum um mir die Zeit zu vertreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 dann added euch mal alle gegenseitig damit wir uns notfalls anwhispern können. freu mich auf heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 jetzt mal ne ganz dumme frage (Battle.net nie kapiert) wie adde ich und wie whispere ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 whispern bin ich mir grad auch nimmer sicher aber afaik: /w <nick> <message> und Adden kannste im Chat machen dann rechts den entsprechenden Reiter auswählen und da findest du die Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich werd wohl so ab 17.30 da sein, villeicht auch früher. komme dann in #fi.de Der obige Befehl zum whispern is korrekt edit: WIr können ja nen DoTa Clan aufmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 also whispern geht so: /w prohibitedyouth heyho, alles klar? dann würde ich als message "heyho, alles klar?" bekommen. adden kann man indem man in ein channel geht und dann rechts im menü unter der friendlist einfach "add new friend" glaub ich.einfach versuchen... hab bisher auf meiner liste: Stupid_Killer, Shaaitan und undi. wer ist noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge