Zum Inhalt springen

Warcraft 3 - Frozen Throne - DotA

prohibited-youth

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre für -arem

bei -apem stünden euch wahrscheinlich sven, fletcher/sandking und bounty/drow gegenüber ;)

Bin erstmal für ein 3vs3 - weil bei 5vs5 wäre dann "einer von uns alleine"

Ansonsten muss ich mal schauen - 2 andere die DotA spielen kenne ich noch, nur die sind selten bis garnicht online.

sucht irgendwas aus, ich kann alles ^^

hm, keine Ahnung was die verschiedenen Modi sind, aber das klappt schon, ich geh sogar in funmaps die ich noch nie gespielt habe gut ab ;)

Achja, kann gut sein dass es etwas dauert bis ich die map ingame runtergeladen habe, denkt deswegen nicht, dass ich lagge. Nur der Donwload ist etwas langsam wegen ISDN, aber im Spiel selbst macht das garnix, da lagge ich nicht.

Ok, kein Problem :)

Solltest ihm villeicht mal erklären, dass das eine fun map is und kein ladder game ^^

Da es eh tausend verschiedene Dota`s gibt is es echt zu viel verlangt, jede auswendig zu kennen.

Mein Bruder is aber genauso, wenns nicht klappt oder nicht nach seiner Nase läuft, macht der auch immer ein rießen Trara, obwohl es niemanden interessiert hauptsach, er hat sich mal wieder in den Mittelpunkt gestellt.

Kenn solche Leute also nur zu gut.

edit: Wer wegen funmaps so ein stress macht, der kann garnicht gut in wc3 sein, denn es interessiert niemanden, wie gut man in einer funmap ist. Das spiegelt keinerlei wieder, wie man wc3 zockt.

@Shaaitan: das mit den kürzeln sollte kein problem sein. die kannst du ändern..siehe hier.

Desweiteren fand ich den Host nicht so optimal...so tun als ob man gut ist und im ar versagen. tzes...wer nicht gut ar zocken kann, der sollte sich selbst nicht als super spieler darstellen. Außerdem ist DotA ne funmap, die man nicht allzu ernst nehmen sollte.

hoffe das klappt mit deinen firewall-settings shaaitan. werd' heute nachmittag auch nochmal schaun ;)

meine icq-nummer ist übrigens 173173011. über icq könnt man mal ab und zu bequatschen wann man zocken könnte. :D

Naja - AR hat an sich wirklich wenig mit gut sein zutun, da muss ich mit ihm übereinstimmen :beagolisc

Entweder man kriegt nen Char mit dem man umgehen kann - oder man kriegt einen mit dem man nichts kann ^^

Ich zB komme mit dem Leviathan [den ich ja gestern zum Glück bekam *ironic* ^^] nicht klar - eigentlich komme ich mit garkeinem Nahkämpfer klar bis auf den Bountyhunter :bimei

ar hat insofern etwas mit gut sein bzw. besser werden zu tun, weil man dabei lernt mit jedem hero umzugehen. wenn man das oft genug gemacht hat, dann kommt man mit jedem hero gut klar und hat keine probleme, wenn man mal nicht seinen lieblingshero bekommt. ;)

es ist ja auch schön und gut, wenn man einen einzigen helden perfekt spielen kann, nur bringt das nichts, wenn man in seiner lane nen gegnerischen helden hat, der der counterheld zum eigenen ist. sowas gibt es schließlich zu jedem helden ;)

Daran besteht kein Zweifel, aber da ich eher selten DotA spiele habe ich weder Lust noch Ausdauer mich mit jedem Helden auseinander zu setzen ;)

Und die gute alte "Drow Ranger" beherrsche ich bei weitem nicht perfekt - aber damit habe ich wenigstens noch eine Chance :D

<edit>

Und der Bountyhunter ist genial weil:

windwalk an - und erstmal in ruhe ne Kippe anzünden :D

Und die beiden sind auch nicht so dreist wie der kleine Boney ;)

</edit>

Ich hatte gestern auch keine Zeit - werde sie mir heute nehmen müssen, sonst wirds erst nächste Woche was, weil am Wochenende habe ich definitiv keine Zeit :(

<edit>

Dabei hab ich endlich die ersten 25 Folgen von Hunter x Hunter *sigh* was solls ;)

Man muss halt Prios setzen ^^

</edit>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...