ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Zwei meiner Freunde mit denen ich dann gegen Euch antrete :bimei *hofft das sie zeit haben* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Zwei meiner Freunde mit denen ich dann gegen Euch antrete :bimei *hofft das sie zeit haben* ^^ aber bitte keine "godlike" kumpels die das mindestens 20h am tag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Die spielen das nicht viel öfter als ich - und ich packe es vllt 3-4 mal im Monat an Aber der eine hat schlicht Talent dafür ... den hab ich erst 3x besiegt in zich spielen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 so freu eine stunde noch dann feierabend dann gibts DoTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 ich würd' viel lieber 5v5 zocken...dann können wir mit 4 anderen nen offenes game machen. welche spielmodi? also bin für -ap, -apem, -ar, -arem, -apemsc oder -aremsc. was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 wäre für -arem bei -apem stünden euch wahrscheinlich sven, fletcher/sandking und bounty/drow gegenüber Bin erstmal für ein 3vs3 - weil bei 5vs5 wäre dann "einer von uns alleine" Ansonsten muss ich mal schauen - 2 andere die DotA spielen kenne ich noch, nur die sind selten bis garnicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 was bedeutet -sc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 super creeps Die gehen recht gut ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 sucht irgendwas aus, ich kann alles ^^ hm, keine Ahnung was die verschiedenen Modi sind, aber das klappt schon, ich geh sogar in funmaps die ich noch nie gespielt habe gut ab Achja, kann gut sein dass es etwas dauert bis ich die map ingame runtergeladen habe, denkt deswegen nicht, dass ich lagge. Nur der Donwload ist etwas langsam wegen ISDN, aber im Spiel selbst macht das garnix, da lagge ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 wir können doch auch 5vs5 zocken und uns gleichmäßig auf die teams aufteilen. bei 5vs5 ist der fun-faktor höher als bei 3vs3 find' ich. @aLeXL: du kannst dir die neueste dota auch von hier herunterladen. die neueste müsste DotA Allstars v6.35b sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sry wegen dem "Server" - der nimmt das Spiel einfach zu ernst Werde nachher mal meine Firewall-Settings überarbeiten, damit ich dann Server machen kann und dann ists ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 vonwegen der ist nicht GodLike ^^ wo ich ihn mal noob gennant habe ging es richtig ab war aber nur scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ok, kein Problem Solltest ihm villeicht mal erklären, dass das eine fun map is und kein ladder game ^^ Da es eh tausend verschiedene Dota`s gibt is es echt zu viel verlangt, jede auswendig zu kennen. Mein Bruder is aber genauso, wenns nicht klappt oder nicht nach seiner Nase läuft, macht der auch immer ein rießen Trara, obwohl es niemanden interessiert hauptsach, er hat sich mal wieder in den Mittelpunkt gestellt. Kenn solche Leute also nur zu gut. edit: Wer wegen funmaps so ein stress macht, der kann garnicht gut in wc3 sein, denn es interessiert niemanden, wie gut man in einer funmap ist. Das spiegelt keinerlei wieder, wie man wc3 zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Yop - die einzige Sache die mich immer zur Weißglut treibt ist der unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version. Beispiel: Chaos Knight Englisch: "B" für Blink Deutsch: "B" für Bewegen Sowas kostet mich immer das Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 da kann ich nur zu stimmen aber was ihr mal machen müsst über ein touchpad zocken nach ner halben stunde hatte ich kein bock mehr dann hab ich mir ne maus gesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 @Shaaitan: das mit den kürzeln sollte kein problem sein. die kannst du ändern..siehe hier. Desweiteren fand ich den Host nicht so optimal...so tun als ob man gut ist und im ar versagen. tzes...wer nicht gut ar zocken kann, der sollte sich selbst nicht als super spieler darstellen. Außerdem ist DotA ne funmap, die man nicht allzu ernst nehmen sollte. hoffe das klappt mit deinen firewall-settings shaaitan. werd' heute nachmittag auch nochmal schaun meine icq-nummer ist übrigens 173173011. über icq könnt man mal ab und zu bequatschen wann man zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Naja - AR hat an sich wirklich wenig mit gut sein zutun, da muss ich mit ihm übereinstimmen :beagolisc Entweder man kriegt nen Char mit dem man umgehen kann - oder man kriegt einen mit dem man nichts kann ^^ Ich zB komme mit dem Leviathan [den ich ja gestern zum Glück bekam *ironic* ^^] nicht klar - eigentlich komme ich mit garkeinem Nahkämpfer klar bis auf den Bountyhunter :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 also ich komme mit einem einzigen hero sehr gut klar mit dem "Spirit Breaker" aus dem Source team des is mein liebling, aber bei den sentinel´s hab ich keinen gefunden mit dem ich gut klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 ar hat insofern etwas mit gut sein bzw. besser werden zu tun, weil man dabei lernt mit jedem hero umzugehen. wenn man das oft genug gemacht hat, dann kommt man mit jedem hero gut klar und hat keine probleme, wenn man mal nicht seinen lieblingshero bekommt. es ist ja auch schön und gut, wenn man einen einzigen helden perfekt spielen kann, nur bringt das nichts, wenn man in seiner lane nen gegnerischen helden hat, der der counterheld zum eigenen ist. sowas gibt es schließlich zu jedem helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Daran besteht kein Zweifel, aber da ich eher selten DotA spiele habe ich weder Lust noch Ausdauer mich mit jedem Helden auseinander zu setzen Und die gute alte "Drow Ranger" beherrsche ich bei weitem nicht perfekt - aber damit habe ich wenigstens noch eine Chance <edit> Und der Bountyhunter ist genial weil: windwalk an - und erstmal in ruhe ne Kippe anzünden Und die beiden sind auch nicht so dreist wie der kleine Boney </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 Und...? Funktionierts? Kannst du Spiele erstellen? Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, jedoch werd' ich mich heute bemühen die Ports freizugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich hatte gestern auch keine Zeit - werde sie mir heute nehmen müssen, sonst wirds erst nächste Woche was, weil am Wochenende habe ich definitiv keine Zeit <edit> Dabei hab ich endlich die ersten 25 Folgen von Hunter x Hunter *sigh* was solls Man muss halt Prios setzen ^^ </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 heyho leute, hab meine firewall-settings mal bearbeitet und kann nun games erstellen. also wenn ihr mal wieder zocken wollt...bin heut ab 20:00 Uhr online. so long, prohibited-youth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Bin dabei - kam wie vorhergesagt am Wochenende nicht dazu an meinen Settings rumzuspielen, aber vllt kann ich mir diese Woche ein bisschen Zeit dafür nehmen. Wieder #fi.de ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 wieder #fi.de ich kann aber nicht versprechen, dass das nicht zu 'nem Lag-Fest wird, weil ich mir leider meinen einen RAM zerschossen habe und so nur noch 256 MB zur Verfügung habe zum Hosten evtl. zu wenig!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge