Ragdalfius Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Tach zusammen! Ich zocke auch mehr oder weniger regelmäßig Dota, habe früher auch Liga gespielt. @Shaaitan: Moit den Key Mappings kannst du auch einfach die CustomKeys.txt mit der voreingestellten überschreiben (die ist nämlich Englisch) und schon funktionieren alle HotKeys Vielleicht sieht man sich dann ja mal IG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ui also doch ein paar erfahrene Dota gamer hier. Wo hast du früher gespielt Ragdalf und vorallem in welcher Liga ? Achja und falls irgendwer fragen hat zu dem Thema. Immer her damit denke ich bin da recht fit auf dem Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 hab dich gestern kurz gesehen Shaaitan...bist online gekommen und warst sofort danach wieder offline konnte gestern leider erst um 9...heute wirds wieder früher. Die customkeys.txt schreibt man einfach mit den warkeys neu...dann hat man keine probleme mit blink u.ä. @Ragdalf: Wie ist denn dein Account-Name? Dann könnte man sich gegenseitig auf der friendlist adden und mal paar spiele zusammen machen... mein account: prohibitedyouth hey...wenn das so weitergeht haben wir bald 10 leute zusammen und können 5v5 ohne lästige pubbys spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hab dich gestern kurz gesehen Shaaitan...bist online gekommen und warst sofort danach wieder offline Yo, da dacht ich mir das ich trotz dem harten Tag und deiner nicht-anwesenheit noch ne runde zocke Gemerkt das ne neue Version draussen ist und direkt keinen Bock mehr gehabt Werd sie mir dann heute Nachmittag saugen ^^ @Shaaitan: Moit den Key Mappings kannst du auch einfach die CustomKeys.txt mit der voreingestellten überschreiben (die ist nämlich Englisch) und schon funktionieren alle HotKeys Thx für die Info :beagolisc Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber meine beiden derzeitigen Lieblingshelden machen sich zum Glück mit den Hotkeys keinen Stress :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 habt ihr schonmal den alchimisten ausprobiert? mit dem habe ich gestern tierisch geownt, weil ich nach knapp einer halben stunde schon Power Treads, Hand of Midas, Battlefury, Radiance und nen Halbes Eye of Skadi hatte. Dieser Held kann mit seiner "Greed"-Fähigkeiteinfach tierisch genial farmen und mit seinem Spray dazu noch super harrassen...sein utlimate ist auch nicht zu verachten...ich glaub ich hab nen neuen lieblingshelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bisher nicht, ich verlasse mich auf die guten alten glorreichen Drei: Bountyhunter Drow Ranger Bone :beagolisc Hat bisher immer gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hi, kam von euch schonmal einer auf die glorreiche Idee ein Skript zu schreiben das einach die neuste map, falls es eine gibt, in den Download Ordner von WC3 herunterlädt? Und kann isch das haben? ;-) Sonst muss ichs vllt mal selber angehen. is immer so nervig wernn man ein spiel joint und feststellen muss das es schon wieder eine neue gibt... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ui also doch ein paar erfahrene Dota gamer hier. Wo hast du früher gespielt Ragdalf und vorallem in welcher Liga ? Achja und falls irgendwer fragen hat zu dem Thema. Immer her damit denke ich bin da recht fit auf dem Gebiet. Wir sind nachher mit xG firmiert (wie wir davor hießen weiß ich schon nciht mehr) ist auch schon bestimmt nen halbes Jahr her. Hatte Prüfung und so Liga war dota-league.com Ich würde auch sagen, dass ich relativ fit bin bei den meisten Sachen Mein Nick ist, oh Wunder Ragdalf Aber in letzter Zeit bin ich immer mit meinem normalen WC-Clan Nick drin: deinem_Aten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Bin auch relativ fit was DotA angeht...wollen wir uns heute abend mal in #fi.de treffen? so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr!? gestern haben sich son paar idioten drüber lustig gemacht, dass ich mit dem dragon knight auf guinsoo's gegangen bin...schade, dass sie geleaved haben als guinsoo's scythe fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Können wir machen - das Game gestern bei mir war auch voll mit Leavern als ich mit Bone das Buri nach recht kruzer Zeit hatte :beagolisc Ich sag nur First Kill bei den ersten mobs :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 peinliche Sache Ragdalf weil dann waren wir ja sogar im gleichen Clan ^^. xg für extreme Gamers mit Drias Dogkult usw denke ich mal. Haben gespielt in Division 3 . Achja dota-league bietet inzwischen auch die Möglichkeit an sogenannte Single Instant Games zu machen mit Ranking. Dadurch wollen wir Leaver nach Möglichkeit vermeiden.Ist momentan noch Beta Status da einige Bugs enthalten sind aber dennoch schon recht angenehm spielbar.Allerdings als Anfänger nicht wirklich zu empfehlen da dort im Regelfall ein recht hohes Niveau herrscht und man auch nie weiss welchen Helden man nun spielt. Dafür aber weitesgehend ohne Leaver *werbung mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Würde auch gerne heute abend beim Treffen in #fi.de dabei sein, leider hab ich schon was vor. Aber wird ja sicher net das letze Treffen sein. Vllt ja morgen gleicher Channel gleiche Zeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 wer heute abend mitzocken will soll halt in #fi.de kommen und wer halt keine zeit hat, der kommt halt nicht. natürlich wird das nicht das letzte treffen sein. würd' mich freuen, wenn ihr (Ragdalft & Carnie) auch dabei seid, weil dann sicherlich das niveau etwas angehoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 hee, ich bin auch liebend gerne bei gescheiten Dotas ohne Leavern dabei ;P evtl klappts ja morgen. ich hoff ich kann dann von euch noch was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Sofern man mir auch weiterhin mein Goldenes Trio zur Auswahl lässt bin ich auch wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 also kein ar? schade...naja, dann kann ich die heroes testen, die ich nicht so oft spiele und mich verbessern :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ne die sind ab jetzt verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 habs gestern nicht mehr geschafft...wer war denn gestern noch im channel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hab um kurz nach 8 mal kurz reingeschaut - aber da niemand im channel / on war bin ich erstmal wieder gegangen ^^ Hab dann hinterher noch nen kleines Ründchen gezockt und wieder gemerkt wie dumm -ar ist ... 2x -ar und 2x nen Int-Helden. Mit dem Nec ging ich zwar ganz gut ab, aber dieser Pugna ist ja wohl das letzte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 hab gestern um 21:20 noch ne schnelle runde -dmarem gezockt und bin mit der maiden nicht einmal gekillt worden, hab dafür aber das gegnerische team zum verzweifeln gebracht, weil ich immer zur richtigen zeit am richtigen ort war...dagger sei dank ^^ pugna ist imho einer der besten helden, die dota zu bieten hat...nen aoe-nuke, der auch noch schaden an towern macht...nen disable, welches die eigenen spells verstärkt, nen ward der richtig fies gegen caster ist und ein ultimate, das du fast pausenlos wirken kannst und welches noch durch aghanhims verstärkt wird und in verbindung mit dem disable noch stärker wird....was bessres gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Für den Netherblast muss er aber erstmal verdammt nah an das Gebiet ran - und so`ne aktion muss man erstmal überleben Kamikaze-Charaktere sind nicht mein Stil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 aghanhim's scepter + dagger of escape ist da die lösung....blink zum gegner, decyptify, nether blast und sein ultimate drauf und du hast den gegner schon so gut wie gekillt. wenn du vorher noch nen ward aufstellst kannst du sicher gehen, dass er sich selbst killt wenn er sich nach dem decryptify mit nem stun retten will sicherlich ist er einer der helden, für die man einige zeit braucht um sie zu meistern, aber wenn man es geschafft hat macht er tierisch spaß. außerdem bekommt man jeden towekill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Tach ich hab gestern auch noch nen ründchen gespielt, seit langem mal wieder AP Ich hatte Doom (warum auch immer) und habe damit mächtig geowned. Nach 15 Min hatte ich bf, nach ca. 30 noch y&s dazu und dann gings erst richtig los Ich spiele aber lieber AR, so spielt man immer mal nen anderen hero und wenn man einen bekommt der einem gar nicht liegt tauscht meistens einer noch mit einem. -swaphero ist da des Rätsels Lösung :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Doom ist auch ganz nett, aber nichts für mich Alles was sich "Nahkämpfer" schimpft ist für mich einfach zu kompliziert, kann damit nicht umgehen ^^ Nichtmal mit Sven Nur mit dem Bounty klappts halbwegs, aber das auch nur wegen Windwalk - ansonsten würd der sicher auch immer schnell draufgehen ... Ich will lieber ne Distanz zwischen mir und dem Feind haben - und deswegen nehm ich lieber AP, weil -swap is nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich spiel lieber Nahkämpfer, aber da auch nicht alle Aber meine Fav. Heroes sind SA, PA, Ogre, Taure, Tiny. Wobei letzere drei eher als Caster gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge