PieDie Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin zusammen, beklein geht es mir auf den Zeiger, dass Windows bei jedes Mal, wenn ich etwas lösche, nachfragt "Möchten sie <Insert Spam> wirklich Löschen?". Kann man das abstellen? Mir wärs nämlich so lieber: Entfernen oder "Löschen" drücken/klicken -> ab in den Papierkorb. Zum Feierabend drück ich einmal "Papierkorb leeren" und gut ist. Zur Not kann man hier ja auch nochmal nachsehen, ob da nicht versehentlich etwas unter die Räder gekommen ist... Klar, ich kann auch Shift+Entf drücken, aber dann isses ja "ganz" weg. Mfg und danke, PieDie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 rechte Maustaste auf "Papierkorb". Haken enfernen bei "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Das war ja klar. Die Ordneroptionen und was-nicht-alles durchwühlt. Aber auf die naheliegendste Idee komme ich wie immer nicht. Gut zu wissen, dass der papierkorb auch eine Eigenschaftsseite hat Ich glaube, die hab ich noch nie ernsthaft gesehen :beagolisc Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.