DEJENA Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Moin,Moin vielleicht kann mir einer helfen. Ich soll für meinen "Dienstherren" ein Web mit Frontpage 98 erstellen.Das Problem ist das die Links auf E-mail Aressen nicht unter dem Netscape Version 4.04 laufen. Der Client ist von Exchange. Unter dem Internet Explorer läuft das Ding top. Im reinem html-Code geschrieben, das gleiche Problem. Vielen Dank und Tschüssi [Dieser Beitrag wurde von DEJENA am 30. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightwave Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Kanste du mal den betroffenen quelltextauszug hier hin posten ? Ciao lightwave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 @DEJENA Schon mal überlegt Netscape upzudaten oder ganz darauf zu verzichten ... Netscape hat auch mit einigen anderen HTML Befehlen so seine Probleme :-) Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 HI DEJENA, poste wirklich mal dein Quelltextschnippsel hier rein, denn mit mailto:test@test.de funktioniert dies einwandfrei. Es liegt diesmal nicht am Netscape, deshalb nützt auch kein Update. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Ahoi, probier das mal aus: <a href="mailto:ich@du.com">ich@du.com</a> Webentwickler P.S.: Wieso musst Du denn Frontpage 98 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: Es liegt diesmal nicht am Netscape, deshalb nützt auch kein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikon Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 stimmt... der navigator hat nativ nicht die möglichkeit links an email-adressen zu öffnen, da er ja kein mail-programm kennt... der iexplorer ist ja so klug und schnappt sich den standard MAPI-Client, aber bei Netscape muß man da irgendwo in den verworrenen Optionen das Mailprogramm eintragen, oder mit dem Communicator über das Netscape Mailproggi arbeiten... ------------------ ]_[Nikon Let the API be with you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 HI, @DevilDawn da könntest du nat. recht haben. der communicator tut dies anstandslos. aber Navigator, der könnte dies nat. nicht wollen. Ausprobieren, sag ich da nur. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 gibts beim netscape navigator keine Einstellung, in der man ein Mailprogramm festlegen kann? Kannst du das mal prüfen? wenn keins drinsteht (oder vielleicht communicator) kann es auch nicht gehen. Cu und schöne grüße andres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hi kandi_44, ich hab hier leider nur den Communicator und der nimmt nur sein eigenes Teil. Also musst du leider mal selbst nachschauen ob man es im navigator anschauen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.