Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo ich habe ein Frage was heißt WinPE gebootet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 so weit ich gerade gelesen habe heißt das "Windows Preinstallation Environment" also müsste es doch so eine version sein wie wenn mann einen Computer frisch kauft oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin, nein, WindowsPE ist sowas wie Knoppix Live für Windows, also ein bootbares Windows vom Datenträger, ist aber imho nur für Großkunden mit Software Assurance verfügbar, erst die Vista Version wird allen kommerziellen Kunden zugänglich. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin, nein, WindowsPE ist sowas wie Knoppix Live für Windows, also ein bootbares Windows vom Datenträger, ist aber imho nur für Großkunden mit Software Assurance verfügbar, erst die Vista Version wird allen kommerziellen Kunden zugänglich. mfg, Shrek kannst du das jetzt noch mal für ganz dumme menschen erklären es ist früh am morgen mein erster kaffee ist noch nicht in mir drinne und ich habe erst eine zigarette geraucht, und sowas versteh ich früh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Windows PE ist ein OS auf CD, d.h.:man benötigt keine Festplatte. Ich benutze es für die Datenrettung auf zerstörten Pc`s. Gruß makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 nein, WindowsPE ist sowas wie Knoppix Live für Windows, also ein bootbares Windows vom Datenträger, ist aber imho nur für Großkunden mit Software Assurance verfügbar...Und was ist dann BartPE? Ein WindowsPE ist ein voll lauffähiges Windows-Betriebssystem, das von CD startet und keine Festplatte benötigt. Es ist das ideale Werkzeug, um ein nicht mehr bootendes Windows System zu reparieren oder es in einer nicht kompromittierbaren Umgebung z.B. auf Viren zu untersuchen. http://www.nu2.nu/pebuilder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ist dieses WinPE umsonst erhätlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Die Microsoft-Version offensichtlich nicht, allerding: trau dich und klick auf den Link in meinem vorletzten Beitrag. Es tut auch nicht weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Windows PE ist ein kommerzielles Microsoft Produkt und wie bereits erwähnt in der XP Edition über Software Assurance zu beziehen. BartPE ist ein anderes Produkt, welches aufgrund der technischen Features vergleichbar ist, jedoch ansonsten nichts mit Windows PE zu tun hat. Mit BartPE kann man ein PE-System mit Hilfe eines Original XP Datenträgers erstellen, Windows PE ist bereits ein vollständiges OS. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.