Containy Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi, ich suche düstere, traurige Lieder mit Cello! Ähnlich wie das Max-Payne 2-Theme, falls das jemand kennt. :cool: Grüße, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Kennst du Apocalyptica ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Kennst du Apocalyptica ? ^^ die hätte ich nun auch erwähnt und düster und traurig... vllt deren version von fade to black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Kennst du Apocalyptica ? ^^ Jo kenne ich, bloß mag ich nicht alle Alben kaufen um dann vll. 2 traurig schöne Lieder zu haben. Also bestimmte Sontipps wären besser, weil ich die dann in iTunes suchen kann, danke. und düster und traurig... vllt deren version von fade to black Danke, ich hör mir das mal an. btw. das Cello im Theme von "Max Payne 2" wird auch von einem von Apocalyptika gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Wenn du was ruhigeres von Apocalyptica suchst, dann hör doch mal in Faraway von der Reflections rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 noch recht düster war Toreador und vielleicht noch Nothing Else Matters von der Inquisition Symphony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Therapy? - Diane Ist aber mit Gesang, manche finden es nur kitschig, ich finde es gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Containy, du machst mir langsam Angst.... ...düstere Musik, düstere Musicals. Das ist alles viel zu düster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich mag eben düstere, traurige Sachen. Aber bin ein herzensfroher Mensch, der viel lacht und auch gerne Komödien guckt! Danke für die Songtipps bis jetzt, ich werde daheim mal gucken, ob mir das zusagt. Wer noch weitere Songs weiß, soll sich bitte keinen Zwang antun und hier posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad world Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan Theatre of Tragedy - ...a distance there is Vor allem das letzte ist sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 fade to black sehr schön! Wenn du was ruhigeres von Apocalyptica suchst, dann hör doch mal in Faraway von der Reflections rein. Auch sehr schön, doch mit Gesang (Volume 2) sogar noch etwas schöner! noch recht düster war Toreador und vielleicht noch Nothing Else Matters von der Inquisition Symphony Toreador gefällt mir auch, NEM nicht. Therapy? - Diane Das ist auch nicht schlecht. Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad world Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan Theatre of Tragedy - ...a distance there is Das von Theatre of Tragedy ist wirklich hammergenial. Mad World mag ich hingegen nur von "Tears for fears". Das von Nightwish hab ich noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Edit: schon erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Lack of Limits - When the Clocks return to zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Lack of Limits - When the Clocks return to zero Gibbet leider nit bei iTMS.. :/ Mal gucken ob ich das mal in einem Laden probehören kann. Wie old school! Aber mal was anderes! Sehr, sehr, sehr, sehr genial ist (und damit, mein ich wahnsinnig toll): À ton étoile (Yann Tiersen mix) von Noir Dèsir (iTunes-MusicStore-Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.