kandi_44 Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 ihr kennt bestimmt das leidliche Thema: ihr wollt den quellcode einer html-datei anschauchen, doch ihr seht nichts ausser einer zeile in der der gesamte quellcode steht? habt ihr eine lösung (prog,makro) um die html datei zu einer lesbar gegliederten datei umzuformen?? ciao**** andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Fast jeder neuere Html-Editor kann das. Ich meine auch der Phase 5 unter www.meybohm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Ahoi, womit schaust Du Dir denn den Quellcode an? Es kann am Editor liegen, wie der Quellcode angezeigt wird. Oder daran, wie der Sourcecode gespeichert wurde. Ich habe mit meinen Seiten keinerlei Probleme. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 1. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2000 das ist richtig. mit notepad kann man ja auch zeilenumbruch ein und ausschalten. wenn die datei aber keine zeilenumbruchszeichenenthält gehts ja nicht. werde den html editor mal testen. danke CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Ahoi, es wird schon klappen! Viel Glück. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 ein html editor müsste das eigentlich beherrschen, probiers mal mit HotDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Ich plädiere ebenfalls für Phase 5 von Uli Meybohm. Meines erachtens ist das der beste HTML Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Redfox: Ich plädiere ebenfalls für Phase 5 von Uli Meybohm. Meines erachtens ist das der beste HTML Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 IMO der beste Editor/viewer. http://www.scintilla.org/SciTE.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Ich finde den 40th HTML-Editor bis jetzt am besten da er die ähnlich wie bei VB eine Auswahl der Befehele in einem Popdown-Menü anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. November 2000 Teilen Geschrieben 6. November 2000 Ahoi, wahrscheinlich ist gerade der Editor der Beste, mit dem man arbeitet. Ich bevorzuge HomeSite. Webentwickler [Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 07. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.