Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hi ich habe mir letztens den VMWare server installiert, nur jetzt wollte ich darauf ein OS hoch setzen (Windows XP) Nur er erkennt keine CD´s bzw sag er sie sind nicht boot fähig bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Mh, man kann da leider nicht sehr viel einstellen. Ist die Boot-Reihenfolge im BIOS richtig ? Als möglichen Work-around kannst du dir ansonsten ein iso-Image von der WinXP-CD erstellen und dieses beim CD-Laufwerk angeben. Das sollte auf jeden Fall klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 also ich habe schon versucht von einer bootbaren WinXp zu booten und von einer boot baren .iso zu booten die boot reihenfolge ist auch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Okay ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ^^ ich habe vergessen den hacken zu setzen (mich selber schlag ) beim nächsten mal gucke ich erst alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.