matthiasr Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich arbeite mit VS2005 und möchte meine Daten welche in meinem DataSet gespeichert sind über ein DataGridView anzeigen. Das mit dem binden klappt, nun möchte ich allerdings für ein Feld eine Combobox zur Verfügung stellen. Es dies möglich, oder muss ich das Grid per Hand füllen? Danke. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 im grid eine cmbbox? habe mal eine sehr gute seite mit sehr vielen tipps zum datagrid usw gefunden; da findest du sicher auch was: http://home.ddkom-online.de/informtools/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Danke, mal sehen ob sich das was machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.