SchneeMann3000 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich habe das Problem das ich ein xserver-xorg-core und ich glaube xserver-xorg-dev (ich hoffe das es nicht noch ein Paket war) Update gemacht habe bzw. adept-updater es vorgeschlagen hat. Danach ging dann gar nichts mehr. Beim starten von X über die Konsole kam: no device found und No Screens found nun bin ich her und habe über aptitude die alte Version ausgewählt und installiert. Nun geht X wieder, aber ich habe keinerlei OpenGL-Beschleunigung mehr. Ich habe auch die alte xorg.conf zurückkopiert. (allerdings glaube ich das sich darin sowieso nichts geändert hat, weil das Datum war alt) Grafikkarte ist: ATI mobility Radeon 9000 Zitat: Identifier "ATI Technologies, Inc. Radeon Mobility M7 LW [Radeon Mobility 9000]" Device "ATI Technologies, Inc. Radeon Mobility M7 LW [Radeon Mobility 9000]" Weiss jemand wonach ich schauen kann? Danke :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Probier mal den ATI-Treiber neu einzuspielen. Ich hatte letztens ein ähnliches Prob, allerdings mit NVidia. Eine Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.