MadTaz Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Leute ich habe mittlerweile alles durchsucht aber finde keine Lösung. Wir verwenden hier Office 2003 und haben verschiendene Probleme. aber eines davor stört doch sehr. Wenn ein Brief geschrieben wurde und dieser gespeichert wird kann es vorkommen das wenn dieser dann gedruckt werden soll das die Buchstaben übereinander geschoben werden und/oder ganze Wörter nur noch die länge eines Buchstaben haben. Sieht zwar ganz nett aus aber leider Störend da auch die gespeicherte Datei diesen Fehler aufweist. zwar lässt sich das wort löschen und neu schreiben aber bei einem DinA4 Blatt kann es vorkommen das es locker 20-30 Wörter sind. Ist jemandem von euch sowar unter Off2k3 bekann und kennt eventuell ne lösung dafür. System sind neu MSI Barebone Off2k3 lokal alle patche und SP drauf. Würde mich freuen wenn einer von euch uns helfen könnte. danke an alle MadTaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Nimm einen Virenscanner mit aktuellen Virendefinitionen und scanne das System. Nimm Adaware, SpyBot SD und lasse sie auch auf das System los. Erstelle mit HiJackThis ein Logfile und lasse es auf www.hijackthis.de auswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Das die Datei auch den Fehler aufweist, finde ich dubios, aber hatte mal so ähnliches Problem. Ursache war der eingestellte Standard-Drucker. Selbst wenn man über einen anderen Drucker drucken wollte war es vermurkst. Sobald man aber einen anderen Drucker als Standard definiert hat, dann ging alles problemlos. Weiss nicht, ob's Dir hilft, aber manchmal liegt es an sehr banalen Sachen auf die man nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.