Gast Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 so hier gehts dann mal weiter ... edit: grueni beam mal bitte alles rüber, damit es zur richtigen soap wird :e@sy
grueni Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm DeltaAlphaZwoEins ausführen! *zzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *in Kuschelecke krabbel* :schlaf: War doch keine so gute Idee noch ewig TV zu gucken...aber ich konnte einfach nicht einschlafen.
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Moin! an die Physiker hier: kann eine Induktionsspule mit einem elektromagnet betrieben werden (denke schon), aber ist dann auch die später durch drehung erzeugte energie größer als die, für den elektromagneten benötigte energie (denke auch ja) mhhh oder brauch man für einen möglichst wirkungsreichen induktionsstrom nicht einen 4-poligen magnet oder so?
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Moin @Ntl Wie war eigentlich euer Essen ?
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Mhm. Wir waren nicht essen. Am Samstag haben wir uns Pizza bestellt und gestern hat er für mich gekocht... Sah lustig aus ...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Guten Morgen... jaja wenn Männer kochen *g* erstmal nen Latte MAcciato mit nem kleinen Espresso oben drauf. Ich liebe diese Kaffee-Vielfalt hier Vielleicht werd ich dann noch wach ... achja crash, ich bin _nicht_ zickig! *grummel* da hilft auch kein maunz mehr
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 moin. sissle was bringt die größte Vielfalt, wenn keiner davon schmeckt? Zwei verschiedene Automaten mit je ~8 Sorten Kaffee + Kantine und keiner wirklich lecker
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 So jetzt bin ich ertsmal mit den ganzen Papierkram für mein Pferd durch! *erschöpft zurücklehn* Das ist ja schlimmer wie mit einem Kind! Dabei wollte ich nur wie jedes Jahr mein Pferd impfen lassen Aber jetzt brauch man dafür eine Tierseuchenkasse-Meldekarte und weil ich es mir damals bei 300€ Kosten für einen Equidenpass verkniffen habe einen zu machen, muss ich das aus Sicherheitsgründen jetzt langsam mal angehen. Aber dafür kostet der nicht mehr 300€ sondern nur noch 15 bis 25€, weil mein Pony keine Zucht ist und kein Tunier geht. Aber ich könnte mir ohne diesen blöden Pass Probleme einhandeln, der Abdecker müsste seinen Kadaver nicht mitnehmen und wohin dann mit einen toten Pony? :eek: @Ntl: Hört sich gut an! Auf alle Fälle kann er kochen! Das ist schonma ein Leuchtkeks mit Gummipunkt
sissle Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @allesweg: Daheim hab ich ne Senseo, die Kaffeautomaten stammen hier vom gleichen hersteller mim gleichen Kaffe, da hol ich mir immer den Latte, und dann an der Siemens Surpresso s40 die direkt neben meinem Platz steht den kleine Esspresso raus. *njam* sehr lecker - ich trink eigentlich nie Kaffe, aber seit ich hier bin pausenlos, denn er schmeckt...
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @Ntl: Hört sich gut an! Auf alle Fälle kann er kochen! Naja, formulieren wir es eher so: Er hat es geschafft, dass was essbares aufm Tisch stand :beagolisc Ich brauch Koffeinbonbons oder sowas... ich bin immer total müde, aber ich mag weder Kaffee noch Cola Nur unser Kiosk hat sowas nicht. Wär doch eigentlich mal ein guter Vorschlag... oder :confused:
Containy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich brauch Koffeinbonbons oder sowas... ich bin immer total müde, aber ich mag weder Kaffee noch Cola Nur unser Kiosk hat sowas nicht. Wär doch eigentlich mal ein guter Vorschlag... oder :confused: Gibts von Wick, nennt sich "Red Energy"! Schmeckt grausam, aber nach 2 - 3 war ich einigermaßen fit!
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Daheim trink ich fast gar keinen Kaffee, maximal Instant-Cappu. Hier sind alle Automaten auch von einem Hersteller aber jeder Automat ist irgendwie anders eingestellt.
dgr243 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 mooorgeeen zusammen... ach herrlich diese daily soap auffer strasse park inne parrallelstrasse.. da is ne megafette pfütze.. kerl (ich will jetzt keine klischees pflegen aber 3er gti ) parkt vorwärts ein, klettert galant über die pfütze.. sein frau steigt aus (komplett in weiss) patsch voll in die pfütze und versinkt bis hälfte wade drin .. "ey kannsu mir nich sagen, dass hier ne pfütze is" und steigt wieder ein.. er schreit hinterher zitat "ey alde,das hassu ja wohl gesehen beim einparken.. dummes huhn" steigt auch wieder ein und sucht nen anderen parkplatz.. da hab ich mich da hingestellt :uli
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Naja, formulieren wir es eher so: Er hat es geschafft, dass was essbares aufm Tisch stand :beagolisc Naja aber das ist schonmal was! Hat er schon Andeutungen wegen Beziehung oder so gemacht? Sorry bin wieder so neugierig!
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Er hat diverse Andeutungen gemacht, dass das Zukunft haben soll... Joa... @dgr: Määäänneeeer
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Gibts von Wick, nennt sich "Red Energy"! Schmeckt grausam, aber nach 2 - 3 war ich einigermaßen fit! Jepp die ersten mochte ich auch nicht besonders der Glibber innendrin. Aber so nach 2 Tüten find ich die sogar lecker Er hat diverse Andeutungen gemacht, dass das Zukunft haben soll... Joa... Na das ist doch schön:nett: oder nicht ?
sissle Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ntl: ich würd eher sagen: Frauen Sry aber wenn ich als Frau schau wo ich hin steig! Und ich haette mir dann genauso den Parkplatz geschnappt
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ISt der allgemein oder für die Aussicht auf den weiteren Genuss seiner "Kochkünste"?
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Na das ist doch schön:nett: oder nicht ? Ich find das auch schön! Wieder eine Liebesgeschichte im liebesverwöhnten Coffeehouse und den heiligen Soaphallen. Joa und ich hab endlich mal das ganze Büro extrem aufgeräumt und alle Teile durchsortiert und weggeordnet. *miniradio aufstell* Ach, es ist so schön wenn der chef im Urlaub ist! Abgesehen davon, das gestern der wichtige Laser-Drucker das zeitliche gesegnet hat, nachdem jemand Folien gedruckt hat, die nicht so bekömmlich für den Drucker waren.
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 [...] oder für die Aussicht auf den weiteren Genuss seiner "Kochkünste"? Richtig! Naja, wenn wir beide nicht kochen können, is das blöd Aber erstmal abwarten und Tee trinken und schauen, was sich noch so entwickelt.. :beagolisc (nicht auf die Kochkünste bezogen )
grueni Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ...Ach, es ist so schön wenn der chef im Url**b ist!... Kommt drauf an. Wenn man für den Chef die Vertretung ist, dann nicht. @Ntl Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)?
sissle Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 oh man... warum muss dieser performancetester C Scripte fabrizieren, ich hab doch von programmierung absolut keine ahnung ... ;( *schnueff*
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @Ntl Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)? Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^ Aber was solls! Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so
beebof Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @kugel: Was willst du machen?!? Induktionsspulen funktionieren mit Magnetfeldern. Wo diese herkommen, ist ihnen ziemlich egal. Mehr Energie als du reinsteckst, kriegst du allerdings nie raus.
dgr243 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ntl: was kann er dafür wenn sie nich guckt wo sie hintritt?? da könnt er sie ja auch gleich noch dran erinnern dass sie regelmässig atmen soll *rofl* siss: eben so seh ich das auch .. jeder sollte schons elbst drauf achten wo er/sie hintritt / reintritt / drauftritt
Empfohlene Beiträge