sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wir warten aufs meeting.... das jourfix findet im glaskasten vor mir statt und mein Projektleiter und ich warten nun das wir eingelassen werden *hrhrhr* ich hasse verspätungen - vorallem wenn mir die knie schlottern .... mein erstes grosses meetingt hier bei infineon ...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Die werden dich schon nich fressen, das sind auch nur menschen und die kochen auch nur mit wasser. Leiderhaben sie nen anderen siedepunkt.
Felicie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Morgen zusammen :e@sy TGIF!!! *hüpf* und...dark halt dir mal bitte die ohren zu...ich sags ja nich gerne, aber ich bin froh, dass diesen september heute nicht meine erste vorlesung wieder losgeht *duck* ich darf das sagen, ich hab das auch alles durchgemacht :floet:
Hawkeye Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Montag, 4.September: Erste Vorlesung im neuen Semester. Prozesstechnik. Ich bin ja mal gespannt...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 und...dark halt dir mal bitte die ohren zu...ich sags ja nich gerne, aber ich bin froh, dass diesen september heute nicht meine erste vorlesung wieder losgeht *duck* Danke das du mich daran erinnerst, aber ich freu mich auch schon einige leute wieder zu sehen.Vorallem einige weibliche Naja, ich hab es ja auch bald hinter mir, sind nur noch 2 semsester bis ahauptstudium, dann noch mal 2 semester hauptstudium und da ein semester diplom. Bin auch ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nich noch den MBA geb. Vielleicht dann in skandinavien:D
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Aufgrund dieser Schilderung wird wieder deutschlich bei welchem Verein du arb***est! :bimei negativ. das würde auch bei deinem verein und jeder größeren firma klappen, in der viele lametta-träger mit gefährlichem halbwissen oder unwissen ihr unwesen treiben ^^
Pinhead Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 negativ. das würde auch bei deinem verein und jeder größeren firma klappen, in der viele lametta-träger mit gefährlichem halbwissen oder unwissen ihr unwesen treiben ^^ Bingo, an dieser Stelle sollte ein Teamleiter zitiert werden Ach ich komm mir immer so doof vor wenn ich zugeben muss das ich etwas nicht kenne ! [Anmerkung des Autors: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt]
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 so... endlich reagiert eon mal, schon x-mal versucht meinen gashahn anzumelden aber die wollten nicht... jetzt hab ich denen geschrieben dass es mir egal ist, bekomm ja dann noch zinsen auf mein geld wenn ichs erst später auf einen schlag zahl (wenn überhaupt ) aber man ist ja ne ehrliche haut :beagolisc
Felicie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Bin auch ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nich noch den MBA geb. Vielleicht dann in skandinavien:D haben wir auch schon mit ein paar leuten überlegt. mal sehen... aber skandinavien wär cool nimmste mich mit? wär ja eh schon mal fast nach norwegen ausgewandert...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 haben wir auch schon mit ein paar leuten überlegt. mal sehen... aber skandinavien wär cool nimmste mich mit? wär ja eh schon mal fast nach norwegen ausgewandert... Woran ist es gescheiter?? Ich werde aber eher nach schweden gehen,wenn sich was arbeitstechnisch ergibt.
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Überstanden .... Desaster .... ich bin kein Meetingmensch ... Ich kann nichts erklären ...
grueni Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ... aber skandinavien wär cool nimmste mich mit? wär ja eh schon mal fast nach norwegen ausgewandert... *ans Bein klammer* Ich will auch mit! Uiuiui, heute klingelt das Telefon aber. :beagolisc
Felicie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Woran ist es gescheiter?? Ich werde aber eher nach schweden gehen,wenn sich was arbeitstechnisch ergibt. hmmm...verschiedenes...falscher zeitpunkt, studium dann hier angefangen, vielleicht doch auch irgendwie ein bisschen zu feige den schritt zu machen...war jetzt nich wirklich ein punkt, der das verhindert hat...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Sieht fast so wie bei mir aus, als ich nach schottland gegangen wäre, hätte ich hier keine verlängerung bekommen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben:D
dgr243 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 sooo erstes posting mit FF 2.0 beta 2 läuft gut das ding. deutlich weniger speicherbedarf und insgesamt fixer als die 1.5 sieht gut aus
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 So noch ein Meeting dann gehe ich ... ich bin fix und alle und leer kann nicht mehr - mag nicht mehr ...
tauron Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 *Sissle mal nen Kaffe reich* *Schultern massier* @dgr ah gut zu wissen, habs mir dann auch mal gezogen und installiert.. läuft bisher ganz gut
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @tauron: jetzt weiss ich auch was ich heute noch nicht hatte -> KAFFFEEEEE!!!!! und an deiner stelle würd ich mim massieren nicht anfangen - ich liebbbbeeeee es massiert zu werden sissle = massagejunkie .... Aber jetzt darfste es trotzdem machen ... *geniess* *Schnurrrr*
Felicie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Sieht fast so wie bei mir aus, als ich nach schottland gegangen wäre, hätte ich hier keine verlängerung bekommen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben:D schottland is auch schön...wobei ich dann glaub ich irland vorziehen würde...hach, gibt viele schöne länder...finnland wäre auch toll *träum*
grueni Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 *Sissle mal nen Kaffe reich* *Schultern massier* ... Krieg ich auch nen Kaffee? ...und wenn du schon dabei bist, ich hab nen ganz verspannten Nacken. Heute Abend erwarte ich hohen Besuch. Meine Eltern kommen vorbei. Ich hör meine Mutter schon nölen "Wie siehts denn hier aus?". Sie versteht unter Ordnung was komplett anderes als ich.
dgr243 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 tauronnur mein adblock plugin tut nicht aber najaaa is halt ne beta und beiträge per alt+s abschicken geht auch nicht .. das is wirklich blöd.
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich hör meine Mutter schon nölen "Wie siehts denn hier aus?". Sie versteht unter Ordnung was komplett anderes als ich. brüder im geiste desswegen nehm ich auch gerne mal weiter entfernte projekte an wenn meine eltern "zufällig" in meiner gegend sind :floet: aber ich muss wirklich mal wieder ordnung machen, die wollmäuse haben schon wieder nachwuchs bekommen
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Heute Abend erwarte ich hohen Besuch. Meine Eltern kommen vorbei. Ich hör meine Mutter schon nölen "Wie siehts denn hier aus?". Sie versteht unter Ordnung was komplett anderes als ich. Meine antwort darauf is immer, wenns dich stört, dann komm nicht oder mach sauber:D @feli: finnland ist im winter dran;)
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich lass meine Mum immer zum saubermachen vorbei kommen ISt echt praktisch
Empfohlene Beiträge