Crash2001 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Sooo, ich mache dann mal FA. Endlich mal wieder vor 20 Uhr... Also noch einen schönen FA und bis morgen oder so *wink* :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Morgen. *frühstück aufbau* *mich mit guter mucke in die kuschelecke verzieh*:floet:
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 morgen mädels .. bäh wassen widerliches wetterchen .. nass, kalt und grau.. gar nix für mich *schüttel* ich bin denn ma mit nem cappu inner KE
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 morgen mädels .. bäh wassen widerliches wetterchen .. nass, kalt und grau.. gar nix für mich *schüttel* was du hast... perfektes Hamburger Wetter
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 .. bäh wassen widerliches wetterchen .. Stimmt, viel zu sonnig und hell draußen, wird zeit das der regen wieder kommt.
Black_Wolve Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 moin. elendes mistwetter... was ich in den letzten zwei wochen an wasser gesehen, abbekommen und in den motorradstiefeln hatte, reicht für nen halben bergsee... btw. ihr norddeutschen könnt euer hamburg-wetter für euch behalten ^^
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Oder schickt es mir, ich kann auf fön verzichten
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 da ham wa das ma wieder .. keiner weiss wassa will is ja auch egal.. ich will wieder 30 grad und sonne :8)
tauron Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Guten Morgen *erstmal auswring* so muss ein Tag anfangen, Kaffe schon fertig, lecker Brötchen und ne lustige EMail aus Sibirien.. da macht das Wetter dann auch nix mehr [edit] und bei dem Wetter muss ich immer daran denken
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 :marine endlich geile rüllis für meinen kleinen gefunden, schön klarglas mit LEDs... und nur Rot-Weiß, so muss das sein :beagolisc und auch noch mit e-Prüfzeichen :marine
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [edit] und bei dem Wetter muss ich immer daran denken Boah, das is übel. Das mach bestimmt schön britzel
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 *grusel* klarglas rückleuchten :eek: ein glück, dass geschmäcker verschieden sind
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 *grusel* klarglas rückleuchten :eek: ein glück, dass geschmäcker verschieden sind also ich find die schick: http://www.kfzteileberlin.com/img/ftl.jpg naja gut, diese runden dinger unten drin sehn komisch aus, aber sonst echt nice
grueni Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Irgendwie hab ich heute gar keine Lust. Also so wie immer. *g* Moin. t-10 bis drei Mods real :eek Das Schlimmste hast hinter dir, mich kennst du schon.
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Moin. t-10 bis drei Mods real :eek OMG :bimei Wieviele damen sind dabei?? Hawk nich mitgerechnet
sissle Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @allesweg: naja cat will kommen und ich komm sowieso ... guten morgen erstmal... hab hawkeye heute morgen brav im bett schlafen lassen ... sah so süss aus. :e@sy Aber hätte ihm heute doch das Auto dalassen sollen, wäre ich Sbahn gefahren, wäre ich nicht im Stau gestanden. Es ist ausserdem geil: ich lass nachts nen Performancetest laufen und bekomm massig emails von Kollegen, was für exceptions ich denn fabriziere :hells: *dummdidumm* freu mich auf heute abend ...
mixki Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 was du hast... perfektes Hamburger Wetter Ich weiß auch nciht was ihr habt. Ist doch schön, in der gemütlichen Wohnung zu sitzen und in das schäbige Wetter nach draußen zu schauen Aber echt... Angenehm, ausgeschlafen aus dem Bett ins Bad und ab an die Arbeit. Könnte man sich dran gewöhnen
tauron Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Aber echt... Angenehm, ausgeschlafen aus dem Bett ins Bad und ab an die Arbeit. Könnte man sich dran gewöhnen klingt auf jeden Fall angenehmer als die 20min durchn Regen gestapfe die bei mir noch zwischen Bad und Arbeit lagen
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 kugel: neeeee absolut nciht mein fall *grusel*
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Aber echt... Angenehm, ausgeschlafen aus dem Bett ins Bad und ab an die Arbeit. Könnte man sich dran gewöhnen Immer diese studenten Meine nacht hatte sich nach 4,5 erledigt und komischer weise bin ich wach und gut drauf. Mal sehen, vielleicht bin ich morgen wieder um sechs auf arbeit.
Gast Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 morgen @all :e@sy ich will zurück ins bett :schlaf: *seit 7:00 am ardingsen ist* plödes wetter und ne erkältung ist auch im anmarsch *kaffee schnapp* *taschentücher suchen geht*
mixki Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 klingt auf jeden Fall angenehmer als die 20min durchn Regen gestapfe die bei mir noch zwischen Bad und Arbeit lagen Das denke ich auch! Und man muß sich nicht schick machen und mittags ne Stunde schlafen :schlaf:
tauron Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Und man muß sich nicht schick machen und mittags ne Stunde schlafen :schlaf:och das schick machen spar ich mir eh und so schlimm ist das schlafen auf Arbeit auch nicht
mixki Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 LOL ok... Ach mensch. Weiß einer von euch wie ich ein ganzes Projekt in Visual Studio importiere? Kann ja nicht so schwer sein eigentlich...
Empfohlene Beiträge