Black_Wolve Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hm. nach 10 tagen wieder auf arbeit und ich stelle fest... ich brauch ur...dings :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 och das schick machen spar ich mir eh und so schlimm ist das schlafen auf Arbeit auch nicht Also ich mach mich schon schick, bevor ich in die Firma gehe. Ich zieh mir ne Hose an! Hmm, ich glaub ich hab grad rausgefunden, warum meine Anwendung rumzickt. Unsere Unix-Kiste gibt keinen Pieps mehr von sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 oh man microsoft ist ja so geil... warum stürzt Word ab wenn ich ne mail schreibe? warum auch nicht, wenn outlook word als mail editor benutzt... das wirrwar an nutzungszugriffen auf andere tools hat wohl weniger gekostet als ne neue entwicklung *hals bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das Schlimmste hast hinter dir, mich kennst du schon. Da warst du noch kein Mod - keine Ahnung, wie sich das auf dich ausgewirkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Da warst du noch kein Mod - keine Ahnung, wie sich das auf dich ausgewirkt hat Sowas wirkt sich eigentlich kaum aus. Den Mikrochip, den man in´s Rückenmark implantiert bekommt sieht man gar nicht, nur der Barcode im Nacken wirkt auf manche abschreckend. Aber wir können froh sein, früher hat man die noch auf die Stirn bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Schnucklige RFIDs? Kann man euch damit nur orten oder sogar remote steuern? *3\/1|_*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 soo grad ersma gaaanz entspannt nen akuten anfall von akutem routing behoben manchmal ist es schön einfache probleme zu haben *gg* nur blöd, dass so manches "grössere routerchen" kleinere netze trotz höherer metrik vor dem zusammenhängenden grossen netz mit kleinerer metrik routed .. da kann man gern ma drüber stolpern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 *jubel* performancetest gefahren, festgestellt das der DB Cluster Probleme wirft. Dazu das es ein großes Kommunikationsproblem gibt... Ich hab ja so richtig Lust zu .... Heute abend will ich relaxen - also ärgert mich net ... Und ich weiss wieso ich nicht viel mit SW zu tun haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hmm meine Freundin hat mir gerade mitgeteilt das sie sich gerne auf eine Stelle in Brüssel bewerben würde. Das würde bedeuten das sie für 3-5 Jahre ins Ausland müsste. Ich bin da ehrlich gesagt nicht so begeistert von möchte ihr aber auch nicht diesen Wunsch ausreden. Auf das Gespräch heute abend bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 maaahlzeit pinnie: mein beileid.. aber ganz ehrlich .. in unserem alter behaupte ich weiter karriere vor familie ein grun dmehr single zu bleiben :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 pinnie: Brüssel soll ne schöne stadt sein. Kannst dich ja auch umschauen, ob du da was findest, auslandserfahrung machen sich immer gut im lebenslauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Auf das Gespräch heute abend bin ich ja mal gespannt Oh man, mein Beileid :e@sy: Wenn ich alleine daran denke wie begeistert mein Schatz von EINEM Auslandssemester ist... Kannst du denn nicht auch versuchen, dort einen Job zu bekommen? Oder willst du das garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Kannst du denn nicht auch versuchen, dort einen Job zu bekommen? Oder willst du das garnicht? Naja so lange sind wir ja auch noch nicht zusammen das ich hier gleich alle Zelte abreiße und ins Ausland wandere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Naja so lange sind wir ja auch noch nicht zusammen das ich hier gleich alle Zelte abreiße und ins Ausland wandere ne beziehung auf enfernung kann auch ganz nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ne beziehung auf enfernung kann auch ganz nett sein. und teuer aber wenn sie gehn will, lass sie gehn... also ich würde mich auch nicht an einem Partner festeißen lassen, dafür lebe ich zu gern meine flexibilität aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 und teuer Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich kenn das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 oh mann die akamai server von microsoft sind wieder schnarchlangsam .. zieh mir grad von microsoft windows vista release candidat 1 (2,7 gig :floet:) und krieg nur mbyte/sekunde *grmpf* naja soo schlimm isses auch nicht, weil mein ftp server@home gar nicht mehr genug platz hat um das aufzunehmen .. muss ich morgen halt die externe platte ma mitnehmen zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 dafür lebe ich zu gern meine flexibilität aus... Das ist dann der Vorteil, wenn der Partner überall mit hinkommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 juchu endlich die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen.. heisst ich kann endlich umziehen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ne beziehung auf enfernung kann auch ganz nett sein. und teuer Das weiß ich wohl. Hatte schließlich auch 4,5 Jahre ne Fernbeziehung. Naja wenn sie gehen möchte werde ich sie schon nicht aufhalten. Ich will nicht der Grund sein das sie Ihr Leben lang denkt sie hätte was wegen mir verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ...in unserem alter behaupte ich weiter karriere vor familie ein grun dmehr single zu bleiben :marine Irgendwie klappt bei mir beides nicht. Aber ich bin auch nicht in deinem Alter. *Faltencreme such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Aber Brüssel ist doch auch nicht sooo weit weg von Düsseldorf. Das könnte man auf eine gesunde Wochenend-Beziehung huddeln. Natürlich nur, wenn das beiden ausreicht, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Aber Brüssel ist doch auch nicht sooo weit weg von Düsseldorf. Das könnte man auf eine gesunde Wochenend-Beziehung huddeln. Natürlich nur, wenn das beiden ausreicht, oder nicht? Sicher man kann alles hinbekommen. Ich mach mir auch noch nicht einen allzu großen Kopf um die Sache. Mal sehen was es heute abend zu bereden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Irgendwie klappt bei mir beides nicht. Aber ich bin auch nicht in deinem Alter. *Faltencreme such* ja gut bei mir auch nur halb aber kommt zeit kommt karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 dgr ist einer jener hoffnungslosen optimisten, wegen denen man frühmorgens am montag zum gewalttäter werden könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge