Zum Inhalt springen

Nr. 251 von kochwütigen soapies und der suche nach ner putzfee

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Ich brauche Input! Also über alle veränderungen: PMs ;)

Ich hab zugenommen wie es aussieht...im Urdings hab ich mir nen leichten Sonnenbrand geholt...mein Fahrrad hat ATM zu wenig Luft in den Reifen...

Sind das genug Neuigkeiten? Wie du siehst, führe ich ein spannendes und nervenaufreibendes Leben. ;)

Noch ne halbe Stunde, dann hab ich FA. Hoffe ich zumindest. ;)

morgen soapies :e@sy

*kaffee schnapp*

ich hätte gestern ruhig ne halbe stunde länger ardingsen sollen :eek: dann wär ich zur selben zeit zu haus gewesen verfluchte tagesbaustellen :rolleyes: *gggrrr*

Morgen Soapies!

So jetzt mal endlich wieder da...

@Honey: Warst du in der Türkei? Meine Eltern wollen in knapp 14Tagen auch dahin, wobei meine Mutter ziemliche Angst hat. Heute wollen sie warscheinlich umbuchen, aber mein Vater will das nicht. Freitag müssen wir uns zusammensetzen und ein Testament machen. Naja alles nur weil meine Mutter diesmal ein komisches Gefühl hat. :beagolisc

Ich hab gesagt sie sollen auf die Malediven, La Gomera oder Korfu.

Nich schlafen, erzähl lieber, was gstern rausgekommen is :D

Alles halb so wild. Wir haben darüber gesprochen was an der Stelle gut ist und was nicht. Dann hab ich gesagt das sie das für sich selbst entscheiden muss und ich ihr nicht in die Entscheidung reinquatschen werden und das wir egal wie sie sich entscheiden wird eine Lösung finden werden. Da die Stelle ohne Bewerbungsfrist :confused: ist ist die ganze Sache auch gar nicht so akut wie ich dachte :beagolisc

Alles halb so wild. Wir haben darüber gesprochen was an der Stelle gut ist und was nicht. Dann hab ich gesagt das sie das für sich selbst entscheiden muss und ich ihr nicht in die Entscheidung reinquatschen werden und das wir egal wie sie sich entscheiden wird eine Lösung finden werden. Da die Stelle ohne Bewerbungsfrist :confused: ist ist die ganze Sache auch gar nicht so akut wie ich dachte :beagolisc

Na das sind doch mal gute aussichten

War das ein "ach du sch..." gesicht??:bimei

Nee der Blick wurde begleitet von dem Satz: "Ich hatte noch nie nen Freund der überlegt hat wegen mir umzuziehen"

GUten MOrgen auch von Hawkeye!

Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marine

Nee der Blick wurde begleitet von dem Satz: "Ich hatte noch nie nen Freund der überlegt hat wegen mir umzuziehen"

Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marine

Your faction with Girlfriend has greatly increased ;)

Auja :beagolisc *Füsse hochleg*

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich schlag jetzt auch über die Stränge. *in Kuschelecke umfall* :schlaf:

Irgendwie bin ich heute in ner ganz merkwürdigen Stimmung...das Wetter macht mich ganz melancholisch. :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...