dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 /me und optimist? das wüsste ich aber :mod: ich wollt nur nen paar abgedroschene sprüche dreschen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich bin wieder aus dem Sonnigen Urdings zurück!! Auch wenn nur ca 2km von mir ne Bombe hochgegangen ist: ich lebe noch! Ähm... und was hab ich so verpasst?? Ich brauche Input! Also über alle veränderungen: PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich mach ersma Fa .... schüss zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich schliess mich an und bin dann wech noch mehr telefonieren kann ich net ich glaub ich hab schon fusseln am mund *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ... Ich brauche Input! Also über alle veränderungen: PMs Ich hab zugenommen wie es aussieht...im Urdings hab ich mir nen leichten Sonnenbrand geholt...mein Fahrrad hat ATM zu wenig Luft in den Reifen... Sind das genug Neuigkeiten? Wie du siehst, führe ich ein spannendes und nervenaufreibendes Leben. Noch ne halbe Stunde, dann hab ich FA. Hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Mal schaun, was mich gleich erwartet :eek Bis morgen und einen angenehmen Feierabend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin, obwohl ich schon wieder seit 6:00 hier bin, bin ich doch richtig wach, mag auch an den guten 10 h schlaf liegen die ich gehabt hab, wenn da auch einige unterbrechungen drin waren,nicht wahr alles??? Dafür wirst du schmerzen haben große schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 juuuten mooorgeeen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 morgen soapies :e@sy *kaffee schnapp* ich hätte gestern ruhig ne halbe stunde länger ardingsen sollen :eek: dann wär ich zur selben zeit zu haus gewesen verfluchte tagesbaustellen *gggrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guten Morgen zusammen *gähn* *in Kuschelecke tapps und einschlaffffffff* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guten Morgen zusammen *gähn* *in Kuschelecke tapps und einschlaffffffff* :schlaf: Nich schlafen, erzähl lieber, was gstern rausgekommen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Morgen Soapies! So jetzt mal endlich wieder da... @Honey: Warst du in der Türkei? Meine Eltern wollen in knapp 14Tagen auch dahin, wobei meine Mutter ziemliche Angst hat. Heute wollen sie warscheinlich umbuchen, aber mein Vater will das nicht. Freitag müssen wir uns zusammensetzen und ein Testament machen. Naja alles nur weil meine Mutter diesmal ein komisches Gefühl hat. :beagolisc Ich hab gesagt sie sollen auf die Malediven, La Gomera oder Korfu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Nich schlafen, erzähl lieber, was gstern rausgekommen is Alles halb so wild. Wir haben darüber gesprochen was an der Stelle gut ist und was nicht. Dann hab ich gesagt das sie das für sich selbst entscheiden muss und ich ihr nicht in die Entscheidung reinquatschen werden und das wir egal wie sie sich entscheiden wird eine Lösung finden werden. Da die Stelle ohne Bewerbungsfrist :confused: ist ist die ganze Sache auch gar nicht so akut wie ich dachte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Alles halb so wild. Wir haben darüber gesprochen was an der Stelle gut ist und was nicht. Dann hab ich gesagt das sie das für sich selbst entscheiden muss und ich ihr nicht in die Entscheidung reinquatschen werden und das wir egal wie sie sich entscheiden wird eine Lösung finden werden. Da die Stelle ohne Bewerbungsfrist :confused: ist ist die ganze Sache auch gar nicht so akut wie ich dachte :beagolisc Na das sind doch mal gute aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Na das sind doch mal gute aussichten Ja stimmt wohl. Ich hätte sie fotografieren sollen als ich sagte das ich darüber nachgedacht habe ob ich dann auch in Brüssel arbeiten möchte :beagolisc Damit hatte sie wohl nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ja stimmt wohl. Ich hätte sie fotografieren sollen als ich sagte das ich darüber nachgedacht habe ob ich dann auch in Brüssel arbeiten möchte :beagolisc Damit hatte sie wohl nicht gerechnet War das ein "ach du sch..." gesicht??:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 GUten MOrgen von daheim! GUten MOrgen auch von Hawkeye! ich Fahr jetzt in die Arbeit und lass den Armen hier und der darf schauen wie er zum Bahnhof kommt Fährt ja fast nichts hier vom Lande weg BIs nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 das hawk schafft das schon .. ischa schon grooooooss :uli :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 War das ein "ach du sch..." gesicht??:bimei Nee der Blick wurde begleitet von dem Satz: "Ich hatte noch nie nen Freund der überlegt hat wegen mir umzuziehen" GUten MOrgen auch von Hawkeye! Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Nee der Blick wurde begleitet von dem Satz: "Ich hatte noch nie nen Freund der überlegt hat wegen mir umzuziehen" Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marineYour faction with Girlfriend has greatly increased Auja :beagolisc *Füsse hochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich schlag jetzt auch über die Stränge. *in Kuschelecke umfall* :schlaf: Irgendwie bin ich heute in ner ganz merkwürdigen Stimmung...das Wetter macht mich ganz melancholisch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich schlag jetzt auch über die Stränge. *in Kuschelecke umfall* :schlaf: hey, mach kein krater in die kuschelecke:D Pinnie: Da hast ja richtig gut gepunktet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marine *hust* *röchel* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge