Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 *hust* *röchel* *hust* Könntest du bitte wo anders hingehen zum sterben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Pff, irgendwer wird mich schon zusammenkehren! Und wenn ich sterb, dann nehm ich jemanden mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Pff, irgendwer wird mich schon zusammenkehren! Und wenn ich sterb, dann nehm ich jemanden mit! *besen und schaufel hinstell* Aber ich sitz am fenster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mahlzeit! Dark ich wurde unter Androhung von Absätzen dazu gezwungen! Sie wars! Sie wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mahlzeit! Dark ich wurde unter Androhung von Absätzen dazu gezwungen! Sie wars! Sie wars! hawk oder sissel oder beide??Hast wieder das falsche schuhwerk angegehabt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 ... Und wenn ich sterb, dann nehm ich jemanden mit! Du darfst erst sterben, wenn hawk wieder da ist! :mod: *in dunkle Ecke verzieh* Ich mag heute nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hmm wenn Hawkeye nicht da ist können wir ja jetzt so richtig über die Stränge schlagen :bimei :marine Weisst Du, was so toll am Internet ist? Man kann von überall auf Fi.de zugreifen. Also, wie war das jetzt mit über die Stränge schlagen? *Fingerknacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Also, wie war das jetzt mit über die Stränge schlagen? *Fingerknacks* irgendwann musst du auch mal schlafen *auch mit fingern knacks* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 irgendwann musst du auch mal schlafen *auch mit fingern knacks* :floet: Das ist das zweite tolle am Internet. Das speichert alle Deine Schandtaten. *g* ...und bei Dir mach ich mir keine Sorgen. Bis Du bei mir bist, hast Du sowieso schon das drölfte waghalsige Überholmanöver hinter Dir, bist Deinen Lappen los und stehst in der Walachei, ohne Geld, um irgendwohin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Was für nette Geschichtchen sich schon morgens hier zusammentun... Guten MORGEN! Ich habe keine Lust. Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Guten MORGEN! Ich habe keine Lust. Ihr? Kommt drauf an worauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Das ist das zweite tolle am Internet. Das speichert alle Deine Schandtaten. *g* ...und bei Dir mach ich mir keine Sorgen. Bis Du bei mir bist, hast Du sowieso schon das drölfte waghalsige Überholmanöver hinter Dir, bist Deinen Lappen los und stehst in der Walachei, ohne Geld, um irgendwohin zu kommen. darum gehts ja, ich kan schandtäteln so viel ich will, ohne dass du mich daran hinderst und ich fahr 30k im jahr, dann schaff ich das bissl zu dir auch und wenn ich dabei die gurkenmobile im rücken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 [...]gurkenmobile[...] Lass gruenis Auto da raus! Hallo mixki, nein, ich habe keine Lust, 5 Stunden mit 2x umsteigen mit dem Zug zu fahren. Aber was tut man nicht alles, um Darth_Zeus mal wieder einen reinzudrücken und mich darüber beschweren zu können, daß Darkeldar ein Weichei ist, weil er meint, zu wenig geschlafen zu haben und deswegen nicht auf dem Stammtisch erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Kommt drauf an worauf?? Hm, neee, ich will nur schlafen :beagolisc Hi Hawk Ich verstehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin, noch 2 Arbeitstage (heute nicht mitgerechnet) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 *hust* *röchel* *hust* STIRB LEISE :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Lass gruenis Auto da raus! grueni hat ja eher ein weinmobil, der farbe nach zu urteilen... oder einen geflügeltransporter *and die federn erinner* moinsen mixki, na gestern noch so geschwärmt von zu hause arbeiten? tja arbeit is nun mal arbeit, egal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 tut mir leid hawky, aber mein schlaf geht mir vor, dir reicht wohl nicht, das du mich gewecken hast lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 NEIN ich will heute nicht arbeiten.... kam her und mir wurde mitgeteilt: Wir müssen auf Grund der Tests die Produktivinstanz rebooten, das sich nun dieser WorkerProcess aufgehangen hat... *jubel* Ich bin doch nur ausführendes Organ... aber der Satz war geil: "Seit Montag haben wir die Probleme, seit dem du testest ...." "*einspruch* Ich teste seit Donnerstag letzter Woche " "Aehm ja ... also .. dann müssen wir das beobachten" Ich mag wieder in mein Bett!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 tja arbeit is nun mal arbeit, egal wo Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 [...]Wir müssen auf Grund der Tests die Produktivinstanz rebooten, das sich nun dieser WorkerProcess aufgehangen hat... *jubel* [...] dafür würde ich hier jeden nur wegen dieser aussage aufknüpfen, vierteilen, quälen, foltern und weitere annehmlichkeiten zukommen lassen testen auf ner produktiven anlage *umkipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Hawkeye Erläutere mir mal den Zusammenhang zwischen "Gurkenmobil" und meinem Daimler! :beagolisc Hmm, meine Performanceoptimierungen zeigen durchschlagenden Erfolg. Das Programm stürzt jetzt sofort ab und nicht erst nach ein paar Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 naja erster test: testumgebung zweiter test: produktiv .... Ist ein Last-Test... Virtuelle User erstellen und ab auf die Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 soo mahlzeit ersma ... der figur halber heute im angebot: salat und trocken brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin, noch 2 Arbeitstage (heute nicht mitgerechnet) :floet: dann geniess die zeit noch vorher damit du erholt in die mutterrolle kommst meine beste freundin plant auch schon wie wild um alles rechtzeitig fertig zu kriegen (termin 27.10.06) dazu kommt sie ist selbstständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge