Crash2001 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Und ich darf noch was. Und das Schild brauche ich auch erst kommende Woche am Mittwoch.
grueni Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 *grummel* Ich krieg dieses *zensiert* Memory-Leak einfach nicht zu fassen. Hab dem Kunden empfohlen ein zusätzliches GB RAM in den Terminalserver zu stöpseln. @crash Was machst du eigentlich, wenn du mal nix zu meckern hast?
sissle Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @grueni: DAS frag ich mich allerdings auch was er dann macht! So ich hab nun keine Lust mehr - ich fahr heim ...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ganz einfach - DANN hab ich frei ... Und DANN hab ich Zeit, um gruenis und sissles zu ärgern. btw: Was machst IHR denn, wenn IHR nichts zu meckern habt?
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* Keine Bange ich auch So FA auch für mich *puh*
Gast Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 *reinstolper* *schild seh* *hochhalt* :marine: juchuuuu *kaffee koch* ... *kaffee schnapp* so muss dann wieder *schild für dn nächsten hinstell*
allesweg Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 *Reinkriech, Schild kurz hochhalt, am Kaffeeautomaten Cappu extrastark mit Zucker zieh und in Kuschelecke verkriech* :schlaf:
Gast Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 *Reinkriech, Schild kurz hochhalt, am Kaffeeautomaten Cappu extrastark mit Zucker zieh und in Kuschelecke verkriech* :schlaf: na wenigstens haste genug kraft gehabt das schild hochzuhalten *mal wach- :e@sy *
Pinhead Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Moin *Schild liegen lass und auf Shirt mit der Aufschrift TGIF verweis*
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Einen wunderschönen guten Morgen wieder aus dem schönen Düsseldorf! TGIF! Schulung in Münster würde ich als Teilerfolg bezeichnen. kleine teile müssen noch optimiert werden wenn ich die nochmal halten soll... :floet: @Raggy: Sorry, war am pennen bei deinem Anruf! :schlaf:
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Morgen!! *Auch das schild ignoriert* Mein we beginnt erst morgen um 17:00. Heute geht es wieder mit den vorlesungen los.
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich HASSE leute mit guter laune am frühen morgen.
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich HASSE leute mit guter laune am frühen morgen. ach du kleiner knuddelwolf, freu dich doch... bald ist WE :e@sy
tauron Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Guten morgen *Schild hochhalt* *alles mal zum Kaffeautomaten hinterherkriech*
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ach du kleiner knuddelwolf, freu dich doch... bald ist WE :e@sy noch fragen?
grueni Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* So, ich bin guter Hoffnung daß ich heute früher FA hab als gestern. Ich laß spätestens um fünf den Hammer fallen. :mod: *tauron&allesweg zuguck* Uiii, Schneckenrennen! :beagolisc ...Und DANN hab ich Zeit, um gruenis und sissles zu ärgern. ... Das mitm Ärgern übst aber noch was, das war ja gar nix!
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* So, ich bin guter Hoffnung daß ich heute früher FA hab als gestern. Ich laß spätestens um fünf den Hammer fallen. :mod: Läßt den denn vor frust auf deinen rechner fallen??
tauron Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 -Knuddelwolf-Bild- noch fragen? Großmutter, warum bist du so blau? :beagolisc Uiii, Schneckenrennen! :beagoliscbis zum Mittag hab ich ihn bestimmt eingeholt *bissel schneller kriech*
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 GM, hab gleich "Ultrawichtigheftig-Meeting" .... und hab keine Ahnung was ich denen zeigen soll *sigh* Bzw ich weiss was ich ihnen nicht zeigen darf... und ich hab dazu nur 4h geschlafen
Gast Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bis zum Mittag hab ich ihn bestimmt eingeholt *bissel schneller kriech* jungs ihr kriecht in die falsche ecke. ihr müsst genau in die andere richtigung :floet: *schild aufstell *da lang* *pfeil in richtung kaffeeserver aufstell* ihr solltet schon die augen aufmachen, sonst wird das heute nix mehr mit kaffee :D
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @tauron: weil sich damit vieles besser ertragen lässt @sissle: erzähle viel unrelevantes, aber dafür kompliziert klingendes mit wichtigem Gesichtsausdruck und vermittle den Eindruck, als wolltest du ein neues Patent drauf anmelden. Dazu ein paar Powerpoint-Folien mit möglichst positiv aussehenden, aber nichtssagenden Kurven. ^^
sissle Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Das ist genau das problem: ppt mit vielen _positiv_ aussagenden Kurven ... die gibts leider net *g* ich bieg schon seit ner stunde nen test irgendwie hin das ich so eine analyse bekomme ->> niete .. kaum schick ich mehr user aufm server geht der prozessor an seine grenzen Naja die PPT hab ich ja auch net gemacht und nun kommt mein Projektleiter daher und meint er würde gerne den größten teil mir übergeben .... naja schaun mer mal - noch 7 minuten...
Popeye1979 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @sissle: erzähle viel unrelevantes, aber dafür kompliziert klingendes mit wichtigem Gesichtsausdruck und vermittle den Eindruck, als wolltest du ein neues Patent drauf anmelden. Dazu ein paar Powerpoint-Folien mit möglichst positiv aussehenden, aber nichtssagenden Kurven. ^^ Aufgrund dieser Schilderung wird wieder deutschlich bei welchem Verein du arb***est! :bimei
dgr243 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 mooorgen zusamen .. boah wie immer nä .. freitach und stress pur *seufz*
Empfohlene Beiträge