Ntl Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ntl: was kann er dafür wenn sie nich guckt wo sie hintritt?? Er hätte sie ja nicht gleich beleidigen müssen, hallo? Kann doch jedem mal passieren o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mehr Energie als du reinsteckst, kriegst du allerdings nie raus. Irgendwie sowas kam mir dabei auch in den Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^ Aber was solls! Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so Doppelleben...deine Dominanz? :eek: Das klingt...öööhhhm...interessant. Erzähl mehr! Genau, probieren geht über studieren. Ein bißchen mehr Optimismus bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Doppelleben...deine Dominanz? :eek: Das klingt...öööhhhm...interessant. Erzähl mehr! Genau, probieren geht über studieren. Ein bißchen mehr Optimismus bitte! Opti...was? Doppelleben -> wir haben beschlossen, in der Firma nix zu erzählen Dominanz -> Naja, er is mehr so das Weichei :bimei und ich bin dann eben etwas dominanter... is halt blöd, wenn man keinen hat, der einem die Stirn bieten kann @da unten: so musst du ihn dir wenigstens nur noch ansatzweise erziehen Das glaubst DU! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mir kamen am Wochenende tatsächlich Zweifel. Einmal der Altersunterschied, das Doppelleben im Büro, und dann auch noch meine Dominanz... ^^ Aber was solls! Wer weiß, wie sich alles entwickelt :beagolisc Vielleicht wirds ja garnich so schlimm in der Firma und so Ach! Altersunterschied! Es gibt da einen Spruch den ich mir grade unglaublich verkneife, aber wenn du diesen Spruch kennen solltest, dann mach dir über den Altersunterschied keine Sorgen. Außerdem ist er gar nicht so unglaublich älter. Ich find er hat ein gutes Alter, so musst du ihn dir wenigstens nur noch ansatzweise erziehen @grueni: Ja ich bin Vertretung, aber ich komme jetzt mal richtig im Werk rum und mache endlich mal richtige Aufgaben. Außerdem löse ich endlich mal Probleme, die auch wichtig sind und mache nicht die Azubiaufgaben. Ist auch mal ganz toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mehr Energie als du reinsteckst, kriegst du allerdings nie raus. ach mist, wieder kein perpetuum mobile erfunden nein, der elektromagnet im inneren brauch ja strom... der magnet wird dann von einer äußeren quelle gedreht und somit wird durch induktion strom erzeugt, kann man diesen erzeugten strom nehmen um den elektromagnet "anzutrieben"? müsste ja reichen, oder? und nochwas: induktionsstrom ist ja abhängig von der drehzahl des magneten im inneren oder? und es ist auch abhängig von der stärke des magneten, also großer magnet, viele umdrehungen - viel strom? oh man ich muss mir mal ein kinder-physik-buch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 wie alt ist denn der altersunterschied, bzw wie alt seit ihr? was altersunterschied angeht, kann ich glaub ich aus erfahrung sprechen *huestel* Achja C-Problem gelöst *lach* man sollte sich nie auf Software verlassen, die code generiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 oh man ich muss mir mal ein kinder-physik-buch besorgen Musst du noch bis zum 1.September warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @Kugel: Du kannst ja mal meinen ehem. Physik-Lehrer fragen, den sehen wir doch manchmal im Stall. Das Wochenende ist er bestimmt auch wieder da. Ansonsten hab ich noch meine alte Physikmappe, da kannst du ja mal rein schauen. Bücher hab ich auch noch aus der guten, alten Schulzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Musst du noch bis zum 1.September warten danke... dabei war ich in physik mal so gut... kernphysik lag mir sehr gut... naja ohne anwendung verliert man das mal alles ach bestellst du dann für mich mit wenn du schon dabei bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 nein, der elektromagnet im inneren brauch ja strom... der magnet wird dann von einer äußeren quelle gedreht und somit wird durch induktion strom erzeugt, kann man diesen erzeugten strom nehmen um den elektromagnet "anzutrieben"? müsste ja reichen, oder? weiß ich nicht. und nochwas: induktionsstrom ist ja abhängig von der drehzahl des magneten im inneren oder? und es ist auch abhängig von der stärke des magneten, also großer magnet, viele umdrehungen - viel strom? Induktionsstrom ist abhängig von der Änderung des Magnetfeldes. Also: Je mehr Veränderung, desto höher der Induktionsstrom. Also mehr Drehung == mehr Strom und höhere Magnetfeldstärke == mehr Strom Aber trotzdem: Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ach bestellst du dann für mich mit wenn du schon dabei bist? Nee Nee Kugel jeder bestellt für sich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Er hätte sie ja nicht gleich beleidigen müssen, hallo? Kann doch jedem mal passieren o.O öhm umgekehrt hat sie ihn abba zuerst beleidigt das da nen plöder spruch zurückkommt is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Aber trotzdem: Was hast du vor? nichts, nichts :floet: ich mach mir halt so ein paar gedanken... jetzt muss ich mich nur noch etwas schlau machen über das Kværner-Verfahren, nahezu 100% Wirkungsgrad hören sich ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 nichts, nichts :floet: ich mach mir halt so ein paar gedanken... jetzt muss ich mich nur noch etwas schlau machen über das Kværner-Verfahren, nahezu 100% Wirkungsgrad hören sich ja gut an ...und über Plasmaphysik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 nichts, nichts :floet: Warum willst du Wasserstoff herstellen ? *langsam rückwärts zur Tür geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 öhm umgekehrt hat sie ihn abba zuerst beleidigt das da nen plöder spruch zurückkommt is klar haste aber nich geschrieben hast nur geschrieben: [...] und versinkt bis hälfte wade drin .. "ey kannsu mir nich sagen, dass hier ne pfütze is" und steigt wieder ein.. [...] Bin jetzt davon ausgegangen, dass sie tatsächlich nur einen patzigen Ton draufhatte. Was solls... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ...und über Plasmaphysik. naja nicht unbedingt... und kurz reingeschaut hab ich sowieso schon aber das Verfahren ist durch die eingesetzten stoffe sowieso sinnlos... da schau ich mir liber nochmal elektrolyse an *schonmal periodensystem rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo zusammen *auch reingeschneit komm* :e@sy Irgendwie war deine Begeisterung für den Typ letzte Woche größer. Was ist passiert, hat er dir am WE Komplimente à la Sad_dragon gemacht ("Du bist so süß wie dein Hund!)? vielleicht wollte er sie als hintergrundbild? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Schönen guten Morgen @kugel Elektrolyse von Wasser wär glaub ich das simpelste.. musst nur gucken dass es dir nicht um die Ohren fliegt aber wozu brauchst du denn Wasserstoff? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ich mach mir halt so ein paar gedanken... jetzt muss ich mich nur noch etwas schlau machen über das Kværner-Verfahren, nahezu 100% Wirkungsgrad hören sich ja gut an Nicht schlecht. Also ein höherer Wirkungsgrad als der Carnot'sche Kreisprozeß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Nicht schlecht. Also ein höherer Wirkungsgrad als der Carnot'sche Kreisprozeß? naja nicht ganz, außerdem gibts den Carnot-Prozess nur in der Theorie... außerdem ist das Thermodynamik und somit nicht meine sparte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 so Essen ... bis nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 .. Dominanz -> Naja, er is mehr so das Weichei :bimei und ich bin dann eben etwas dominanter... is halt blöd, wenn man keinen hat, der einem die Stirn bieten kann ... Solltest du jemand brauchen, der dich in die Schranken weist: Ich übernehm das gerne. Ich falte dich halt per PN zusammen. Da sieht mans mal wieder, ist ein Mann nett, zurückhaltend und kein Macho, dann ist er gleich ein Weichei. @Felicie Hallo! :nett: :e@sy Vielleicht wollte er sie ja auch beschnüffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Solltest du jemand brauchen, der dich in die Schranken weist: Ich übernehm das gerne. Ich falte dich halt per PN zusammen. Da sieht mans mal wieder, ist ein Mann nett, zurückhaltend und kein Macho, dann ist er gleich ein Weichei. Ich will ja nicht fertig gemacht werden :eek Du hast da was falsch verstanden Ich will halt nur nich der dominante Part sein, aber das bin ich irgendwie immer automatisch, wenn der Typ das nich übernehmen will O.o Naja, grueni, er ist nicht nur nett und zurückhaltend, er macht praktisch alles, was ich sag :eek (er hat auch [aus spaß hoffe ich XD] mal rumgejammert als er sich nen winzigen Splitter in die Hand gehauen hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge