-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ne speicherauslastung von 55% nur durch die oberfläche fand ich dann auch ziemlich heftig .... tjoa dafür wird das neue Vista stehen... attraktiver für die DAUs, ein Alptraum für echt PCler naja aber als home edition gibts das ja auch ohne areo...
LiLSista1988 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ja, aber ich möchte das dann auch gern um sechs haben:D das kann ich dir leider nicht beiten darf erst um halb 7 Anfangen. Do*fes Azubi-gesetz!
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hmm, das is nich gut, dann muss ich ne halbe stunde hungern:(
dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Kugel: naja seh ich n büschen anders (war ja klar :bimei) Will sagen: Aero an sich ist echt schick anzusehen. Wenn ich mir das Mausgrau meiner 2000 Kiste hier auf Arbeit anseh auf jeden Fall ne besserung die sidebar ist auch seeeeeeeeeehr praktisch. gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht ist das look and feel vom explorer. der ie7 sagt mir gar nicht so zu, weil alles an nem anderen ort ist und somit ebenfalls extrem gewöhnungsbedürftig. naja klasse ist der intregierte sch**nzvergleichsmesser aka "Windows Experience Rating" *lol* :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 naja ich schau lieber weniger grafikkram an und hab dafür mehr performance... aber was ich nicht versteh: heise meinte dass die durchsichtigen fenster des Aeros so grafikteufel wären, aber durchsichtige fenster gabs ja schon zu 2000-zeiten... und da waren die nicht wirklich performance fresser naja mach das nächste mal screenies, vielleicht lass ich mich dann auch mal überreden
Gast Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 guten morgen soapies :e@sy :schlaf: ich will zurück ins bett irgendwie war das WE viel zu kurz *kaffee schnapp* vielleicht hilft der ja ein bissl muss dann erstmal ein paar user ärgern *hämisch grins*
The Nightfly Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @Puzzelfreak: Ja ich kenn das ich bin auch hundemüde und mir kommt es vor, als wäre gar kein Wochenende da gewesen. Aber heute ist Montag und das ist der beste Beweis, das das Wochenden viel zu kurz und rum ist. Ich hab auch extreme Probleme meine Augen offen zu halten. Hoffentlich geht der Montag schnell rum, dann leg ich mich erstmal schlafen wenn ich zuhause bin.
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Guten Morgen! *heisse Milch mit Honig schluerf* Hab mir am WE wohl nen kratzigen Hals eingefangen *grml* So und jetzt weiter mal in Ruhe testen
Pinhead Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hab mir am WE wohl nen kratzigen Hals eingefangen *grml* Moin, neuer Freund mit 3 Tage Bart ? :beagolisc
-roTekuGeL- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Moin, neuer Freund mit 3 Tage Bart ? :beagolisc ich dachte genau das gleiche btw: schickt mir doch alle mal eure geburtstage per PM, damit ich mal die datenbank wieder füllen kann und kein soapie mehr ungefeiert seinem geburtstag entkommt
sissle Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 *lach* koennte man fast so meinen - ja ... wäre ja auch beinahe möglich gewesen, nach dem Krach den ich mit meinem Freund hatte ;(
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 So, mein montag ist zu 3/8 geschafft.Mal gucken, was heute noch so auf mich zu kommen, außer meinen lappie wieder neu hochzuziehen.
dgr243 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 naja ich schau lieber weniger grafikkram an und hab dafür mehr performance... aber was ich nicht versteh: heise meinte dass die durchsichtigen fenster des Aeros so grafikteufel wären, aber durchsichtige fenster gabs ja schon zu 2000-zeiten... und da waren die nicht wirklich performance fresser naja mach das nächste mal screenies, vielleicht lass ich mich dann auch mal überreden geschmackssache. @home benutz ich den rechner eh nur noch zum daddeln und trillian und so. daher hab ichs da gern hübsch. wenn ich arbeiten will mach ich mir ne ssh session zu meiner linux möhre auf und gut :bimei der unterschied ist, dass du unter 2000 die transparenz in directdraw zeichnest. unter aero wird das ganze allerdings in direct3d gezeichnet screenshots gibt es doch massenweise im netz ?
Empfohlene Beiträge