grueni Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mir ist grad eher nach Kreischen als nach Maunzen zu Mute. *Kreator aufleg*"Violent revolution" mitkreisch* So, jetzt gehts mir besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mahlzeit Ich liebe Informix Vor allem Meldungen á la "Allgemeiner Fehler" und "Für diesen Fehler ist keine Fehlermeldung verfügbar" verbunden mit weiteren Fehlercodes, die weder in der Hilfe, noch auf den Supportseiten vermerkt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 grueni die Keule bitte *Handaufhaltundaufsgezieltrotiernvorbereit* Schön, dass die Anwender so hilfreich beim Debuggen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ich mach ma spontan nen halben tach frei .. schönen fa und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @crash: wie du wohnst in M? Wo denn da? Und warum kochst du hier nicht richtig? Zur Not - wenn du brav bist - darfste meine Riesenküche benutzen und mich bekochen - damit ich dann mal hier berichten kann, wie gut du es kannst. @hawkeye: du hast aber schonmal gemaunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 so ich mach mich dann mal auf in den FA+WE *duck und wech* :floet: bis denne *alle mal was :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @sissle: Ich ardingse seit Mitte April in München... aber keine Ahnung, wie lange noch... kann sein, dass noch bis ins nächste Jahr, aber kann auch sein, dass ich Ende kommenden Monat schon wo anders hingehe... Wohne atm in ner WG zwischen Donnersberger Brücke und Hirschgarten. Wieso? Bist du auch in München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @crash: ich wohne 30km noerdlich von M - arbeite in M - mein Freund wohnt in M - der Hirschgarten ist unser Lieblingsbiergarten. und das ich mal direkt in M gewohnt habe solltest du eigentlich noch wissen! *tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 sissle Hirschgarten is nix für ihn - da verläuft er sich immer :bimei Crash ich schau mal, ob ich meinen Einkaufsbummel auf nächste Woche verschieben darf und wir dann mal n Schlückchen nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @allesweg: wieso verlaufen und wieso _immer_ ich find den recht übersichtlich ... *dummdidumm* nächste Woche ist ja Stammi *feststell* und nächste Woche kommt mein LieblingsFi.de'ler zu mir *rumhuepf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 @sissle: Dass du in der Nähe von München wohnst wusste ich noch, aber dass du mal IN München wohntest, wusste ich nicht. @allesweg: Also heute abend? [edit] Na ich verlaufe mich da nicht wirklich, sondern komme wo anders aus, als ich wollte... Aber das war auch nur einmal und es war dunkel, ich war gut angeheitert und ich war alleine unterwegs und in Gedanken. Das nächste mal gehe ich direkt am Biergarten raus statt durch den Park - dann passiert mir das nicht nochmal ... @sissle: Also unübersichtlich ist der Park drumrum schon - besonders, wenn man da erst zum zweiten mal oder so war... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hatten wir doch gestern schon festgestellt. Wann & wo? Für Biergarten ists n bissl frisch. Mein Liebster ist der Michaeli - schön aufm Heimweg :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hmmm... keine Ahnung, wo man ausser Biergarten hingehen kann, wenn du ja nicht in die Cohibar willst... Such mal was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hofbräuhaus, Augustiner in der Kaufinger, DonLuca in Schwabing, CadU (kennst du schon), ...? das wird zu spät & teuer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hmmm... halt irgendwas, wo man gut hinkommt und wo man auch noch was fuddern kann zu annehmbaren Preisen. Bist du noch @ work oder @ home? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 *dummdidumm* nächste Woche ist ja Stammi *feststell* und nächste Woche kommt mein LieblingsFi.de'ler zu mir *rumhuepf* Cool! Dann lern ich den endlich mal kennen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sooo, ich mache dann jetzt mal FA. *wink* Bis morgen oder so :e@sy *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich auch. Bis nachher/morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Cool! Dann lern ich den endlich mal kennen. :D Du kennst mich doch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 GUten Morgen, @Hawkeye, den kannst du auch kennen lernen wenn du in den Spiegel schaust .. @grueni: du bist mein zweitliebster *wuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Bääääh, wird das heute langweilig. Ich darf den ganzen Tag in ner Datenbank rumwühlen. ... @grueni: du bist mein zweitliebster *wuschel* Immerhin "Vize-Meister", das ist doch auch was. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Guten Morgen. Was ist denn heute los? *auf Uhr gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Hawkeye, den kannst du auch kennen lernen wenn du in den Spiegel schaust .. Das hässliche unrasierte Ding mit den Augenringen und dem Schlafzimmerblick? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Das hässliche unrasierte Ding mit den Augenringen und dem Schlafzimmerblick? :D Hawk der Spiegel nicht das Bild von mir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hawk der Spiegel nicht das Bild von mir :bimei das könnte aber heute auch auf mich zutreffen, hab verschlafen und grad noch zeit die zähne zu putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge