beebof Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin. Ich hab nicht verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Das hässliche unrasierte Ding mit den Augenringen und dem Schlafzimmerblick? :D Du meinst den Kerl, der auch jeden Morgen in meinem Spiegel auftaucht und dem ich immer sage: "ich kenn dich nicht, ich kämm dich trotzdem"? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hehe, da kann ich mich noch so bemühen, weiblich zu wirken - morgens sehe ich genauso bescheiden aus, wie alle anderen Kerle. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Hawkeye: Mein Liebster sieht meist in der Früh einfach nur suess verschlafen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Morgen... :e@sy Ich trau mich ja gar nicht es euch zu sagen...aber TGIF! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Guten Morgen. Was ist denn heute los? *auf Uhr gugg*Weiss auch nicht. Ich weiss nur, dass ich Durst habe. @Feli: Heute ist doch aber noch gar nicht Freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Feli: Heute ist doch aber noch gar nicht Freitag... Na, für mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dann hattest du diese Woche ja gar keinen Montag! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Schönen guten Morgen Weiss auch nicht. Ich weiss nur, dass ich Durst habe. *mal was zu trinken reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dann hattest du diese Woche ja gar keinen Montag! :eek ne tatsächlich nich...oder doch...aber das war der dienstag...denn montag hatte ich urdings...jetzt wird kompliziert *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Schönen guten Morgen *mal was zu trinken reich*Thx und guten Morgen. *auch was zu trinken reich* (alleine trinken ist doof) @Feli: Das sind Wochen die einem gefallen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Feli: Das sind Wochen die einem gefallen, was? jo, könnt immer so gehen^^ btw. wie gehts den körbchen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 moorgen zusammen ach herrlich was sonn halber tag frei bewirken kann ... da hat sich glatt die hälfte meiner aufgaben von selbst oder durch kollegen erledigt :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Dann hattest du diese Woche ja gar keinen Montag! :eek Ich hatte die letzten 2 Wochen weder Mon- noch Freitage *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich trau mich ja gar nicht es euch zu sagen...aber TGIF! :floet: Damit kannst du mich nicht schocken - für mich gilt das nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Damit kannst du mich nicht schocken - für mich gilt das nämlich auch Ich hab das nicht. Dafür dann aber ein 5-Tage-WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hmmm... ardingst ihr denn überhaupt irgendwann mal? :eek Ich darf kommendes WE und das danach wie es aussieht auch durchardingsen... Und danach das WE ist ja schon das Treffen in Hamburg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Naja. Du hattest lange Pause. Du musst aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ... @Feli: Das sind Wochen die einem gefallen, was? Also ich fand letzte Woche besser, ich denk Feli sieht das auch so. :e@sy *grummel* So, jetzt darf ich wieder an die Fernwartung. Auf zum fröhlichen Daten zurechtbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Naja. Du hattest lange Pause. Du musst aufholen.Geardingst habe ich auch während der Zeit. Nur bekommen habe ich dafür dann leider nicht wirklich was... (ausser von meinem Opa) Und war ja auch nicht wirklich freiwillig die Pause... (auch wenn man das im Sommer echt geniessen konnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also ich fand letzte Woche besser, ich denk Feli sieht das auch so. :e@sy Jo, das auf jeden Fall :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 also die soap treffen planung sieht ja klasse aus *abwart und kaffee schnapp* zum middach gibbt dat döner *mjam mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 also die soap treffen planung sieht ja klasse aus *abwart und kaffee schnapp* aber selber keinen einzigen vorschlag machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 wenn dat soaptreffen net so weit wech wäre ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 So, ihr lieben...ich bin dann jetzt weg. *alle nochmal :e@sy* Tschöhööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge