anesti Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hallo sag mal, kann mir bitte einer erklären was das ist und wie es technisch funktioniert??? habe nichst brauchbares im netz gefunden. danke mfg anesti Zitieren
Containy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Das sind E-mails, die ohne Zeitverzögerung von einem Smartphone zu einem anderen gesendet werden. Das Verfahren ansich kenne ich nicht, aber bei Wikipedia ist das nochmal etwas besser beschrieben. Zitieren
s!mplY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Nach 15 Sek. bei Wikipedia: Suchwort: Push email oder im deutschen Suchwort: Push e-mail und eine relevante Definition (Push Dienst) gewählt Nach 10 Sek. bei Google: Suchwort: email-push ^^ 2 Antworten von gaaanz vielen... Edit: Mist, zu spät Zitieren
anesti Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 sorry, ich habe push-email gegoogelt und dort kam nichts. wusste ja nichtmal den richtigen begriff. danke nochmal für eure hilfe. ps: bei wiki steht es nur im englischen teil, so gut bin ich net in englisch. also gibbet im deutschen noch nicht soviel. Zitieren
tgb Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ps: bei wiki steht es nur im englischen teil, so gut bin ich net in englisch. also gibbet im deutschen noch nicht soviel. Dafür gibt's unter Blackberry beim Punkt "Funktionalität" eine kleine Erläuterung zum Push-Dienst. Im Zweifelsfall also einfach nach Blackberry googlen, da wirst Du massig Informationen finden. Gruß tgb Zitieren
dark_file Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Push-Dienst ist auf deutsch Zitieren
s!mplY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ... oder im deutschen Suchwort: Push e-mail und eine relevante Definition (Push Dienst) gewählt ^^ wie ich auch schon geschrieben hatte, aber evtl. bezog er sich nur auf das vorangegange suchen seinerseits unter Google und hat mittlerweile schon den deutschen Eintrag gelesen Zitieren
AVEN Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Verschoben in die Mobile-Ecke... Zitieren
anesti Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 danke an alle die geholfen haben. ps: das es immmer leute gibt, die sich einen spass machen, wenn sie wissen wo sie suchen müssen und den anderen doof da stehen zu lassen:floet: Zitieren
s!mplY Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Kein Problem, zum Helfen ist man ja hier Und was das Andere angeht: Ich denke mal nicht, daß Dich jemand hier doof darstehen lassen will, aber bei Aussagen wie "habe nix gefunden" und das bei einem "relativ" einfachen Suchwort (manchmal wiess man ja echt nicht, was man bei google eingeben muss) neige ich halt zu solchen "Spässen", weil ich da immer denke "naja, es war wohl für den einfacher direkt zu posten, weil er zu faul war bischen zu suchen". Ich meine es ja nicht böse, sonst würde ich keine konstruktive Antwort geben und ich denke, daß andere da genauso denken Aber Du hast immerhin jetzt ne Lösung und das ist auch gut so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.