Rastelli Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo, ich habe mal ne frage an die Leute die sich in Münster gut auskennen. Wir Planen grade einen Junggesellenabschied und wollten mit dem Bräutigam nach Münster und hatten uns dort den Hafen überlegt. Kann mir da einer ein paar gute Kneipen/Bars nennen wo man gut hingehen kann? Also da wo die Leute auch wohl mal nen Spielchen oder so mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also mir fallen so spontan PierHouse und CoconutBeachClub ein. Aber sonst gibt es da auch nicht sooo mega viele Kneipen. Altstadt wäre wohl definiv geeigneter dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich hätte jetzt mehr namen wie "zum alten hering" oder "einbeiniger seeman" erwartet :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 ... Altstadt wäre wohl definiv geeigneter dafür Gut zu wissen! Wir machen da am Samstag mal ne "Probefahrt" hin um zuschauen wie es dort so ist! Dann werden wir auch wohl mal nen Abstecher in die Altstadt machen. Altstadt hört sich immer gut an *an letzten Ausflug nach Ddorf denk^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi Rastelli, geht dann auf jeden Fall in die Jüdefelder Straße. Dort findet sich bestimmt was. Gute Kneipen sind das Velvet, die Destille, die GorillaBar, das Barzillus und das Visages. Am Hafen könnte ich noch die Bananenreiferei empfehlen. Wenn es die noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.