Shiloh Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi,wer weiß denn wie man in ASP eine Bannerschaltung macht? Es soll nach der Priorität geordnet sein, also das mit der größten am häufigsten gezeigt werden. Ich bedank mich schon im Vorraus für Eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shiloh: Hi,wer weiß denn wie man in ASP eine Bannerschaltung macht? Es soll nach der Priorität geordnet sein, also das mit der größten am häufigsten gezeigt werden. Ich bedank mich schon im Vorraus für Eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 Erstmal danke für den Tipp, aber die ad rotator komponente ist zu unflexibel! ich hab ein user interface in dem man angeben kann welches banner von wann bis wann und wie oft und an welcher position gezeigt werden soll. die infos kommen in ne db und werden dann ausgelesen. dann soll also das banner am häufigsten angezeigt werden das die höchste prio hat dann das mit der zweithöchsten usw. das geht mit adrot nicht. aber trotzdem danke. bin für weitere vorschläge offen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shiloh: Erstmal danke für den Tipp, aber die ad rotator komponente ist zu unflexibel! ich hab ein user interface in dem man angeben kann welches banner von wann bis wann und wie oft und an welcher position gezeigt werden soll. die infos kommen in ne db und werden dann ausgelesen. dann soll also das banner am häufigsten angezeigt werden das die höchste prio hat dann das mit der zweithöchsten usw. das geht mit adrot nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 10. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hmm ?? Naja, das Prob liegt darin, wie bekomme ich raus welches Banner als nächstes angezeigt werden muß, so das alle so und so oft gezeigt wurden. Beispiel: Banner 1 soll vom 03.03 - 28.03 500 mal gezeigt werden Banner 2 soll vom 10.03 - 01.05 1500 mal gezeigt werden usw... wenn alle Banner ihr soll erfüllt haben soll ein default Banner gezeigt werden. Tja, und da fängt mein Prob halt an, mir fällt ums verrecken nicht ein wie ich das machen kann.Naja bis auf das mit dem default Banner. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shiloh: Tja, und da fängt mein Prob halt an, mir fällt ums verrecken nicht ein wie ich das machen kann.Naja bis auf das mit dem default Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 16. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2001 Ja Danke ! Ich habs jetzt auch schon hinbekommen. Aber frag nicht wie :-)) Also Danke nochmals für die Anteilnahme cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.