Thombo Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo, ich suche noch einige von mir unentdeckte Filme, die so nach Manier von Pulp Fiction Reservoir Dogs The Big Lebowski Snatch Der blutige Pfad Gottes Three Kings Kill Bill I und II Sin City Braveheart Waterworld ablaufen... also irgendwelche Gangster-Filmer mit coolen Sprüchen.... Was gibts da noch so auf dem Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Jackie Brown und Sin City kann ich da nur empfehlen. Außerdem so einen guten Film wie Donnie Darko oder Butterfly Effect (sind zwar nicht mit Gangster aber trotzdem gut) Ansonsten lauer ich auf Miami Vice und gehe dann sofort ins Kino!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Truth or Consequence Thursday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Welche mir noch eingefallen sind: The Punisher Welcome to the Jungle Supertroopers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Last Man Standing Geiler Gangsterfilm =) Ansonsten natuerlich Good Fellas und die Pate Triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Vielleicht wäre auch "Leon - Der Profi" was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Nochmal ne Frage: Ich hab da mal einen Film gesehen, soweit ich weißt mit Jamie Foxx in der Hauptrolle. Jamie Foxx war da ein Drogenfahnder mit etwas unkonventionellen Methoden. Eines Tages hat er für einen Tag einen "Frischling" mit auf den Weg bekommen. Am Ende des Film wird Foxx von Russen erschossen. Ich komm einfach nicht auf den Titel. Evtl. kann sich ja jemand dran erinnern.... (Miami Vice ist es nicht) Ansonsten poste ich nochmal n paar Details. (Bei Wikipedia hab ich nichts gefunden, oder es übersehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Meinst du "Training Day" ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Training Day Das war aber Denzil Washington Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Meinst du "Training Day" ?! Richtig... da hab ich den Schauspieler wohl falsch im Kopf gehabt... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 und den Schluss haste auch schon verraten! :beagolisc Wie wäre es mit: The Mexican, The Italian Job, Oceans Elven, Twelve, Thirteen, Heat, 15 Minutes, Ronin, Kiss of Death, Man on fire, Collateral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Bube, Dame, König, Gras wenn einem Snatch gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 [...] wenn einem Snatch gefallen hat [...] In China essen sie Hunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Also Man under Fire wuerd ich stark abraten... der is laaaaangweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Man under fire? Kennsch gar nit! Aber "Man on Fire" fand ich sehr, sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sehr gut? Der Typ hat doch die ersten 2 Stunden nur das Maedel durch die Gegend kutschiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Vll. hast Du die "ab 6"-Version gesehen! Und über Geschmack... blabla..blubb.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich suche gute Katastrophenfilme .... so im Stil von "The Day after Tomorrow" .... jemand ein paar Tips ? Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Deep Impact (mein Lieblings-Katastrophenfilm) ansonsten die meines erachtens minder guten, wie: Volcano Armageddon Dantes Peak Krieg der Welten (naja ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Vll. hast Du die "ab 6"-Version gesehen! Und über Geschmack... blabla..blubb.. glaub ich auch... ich fand den gut... vor allem als sie auf der Müllhalde sind aber ich will ja nicht zu viel verraten ^^ also meine lieblinge wurden hier eigentlich alle schon genannt, aber wenn dir super troopers gefällt, dann ganz sicher auch old school... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Der Transporter hat auch coole Sprüche - oder Kiss Kiss Bang Bang ... und natürlich "Good Cop" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Haben einen ähnlichen Geschmak. Hier noch einige meiner Lieblingsfilme: Kiss Kiss Bang Bang The Beach Hero The Caveman's Valentine Swimming Pool Der Musterschüler Die Royal Tenenbaums Kebab Connection Fear and Loahting in Las Vegas Die Verurteilten Wag the Dog Team America Full Metal Jacket Die Tiefseetaucher Dogma No Man's Land The 51st State Das Experiment Secretary Nva Ghost in the Shell U-Turn The Village Catch Me If You Can Tricks The Weather Man Kill Bill 2001 - Odyssee im Weltraum Bram Stoker's Dracula Der Musterschüler K-Pax Lammbock Snatch Sin City Syriana The Virgin Suicides Nightwatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 "Gangsterfilm mit coolen Sprüchen"? Da darf eigentlich Payback und the Jackel(der Schackal) nicht fehlen. Das passt gut in diese Sparte rein. /Edit: Und vielleicht ist noch die "Lethal Weapon" Reihe von I bis IV was für dich. Action mit coolen Sprüchen, und noch ein wenig lustig dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.