ostpower Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Tach leude, vielleicht wisst ihr was ma da machen kann. Und zwar hab ich mir in T-online meine Web.de-Konten eingerichtet, jetzt fragt der mich ununterbrochen nach dem kennwort/benutzername, die sind aber schon hinterlegt, und wenn ich ok klick, kommt des fenster immer wieder. was kann ma da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makumax Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Liegt es vielleicht daran, daß zwischen den einzelnen Anmeldungen bei web.de 15 minuten liegen müßen? Gruß makumax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 wie? dass wenn ich mich bei einem web.de-konto angemeldet hab, erst 15min später mich im 2. anmelden kann? nee nee, des geht einwandfrei also übern browser, also ich kann mich direkt nach dem einen login im annern einloggen, ich kann mich auch parallel einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ja, aber der Pop3-Abruf bei web.de ist auf einen 15-Minuten-Takt begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 genau, das Problem hatte ich auch, allerdings meckerte er auch nach 20 Minuten noch rum, also mit ner halben Stunde Abrufzeit dürftest du mal keine Probleme mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostpower Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 ok, und wie kann ich des in outlook einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Outlook 2003: Extras-Optionen, Register E-Mail-Setup. Button: Senden und Empfangen. Standardwert ist "Alle 5 Minuten Mails abrufen". Stell das auf über 15 Minuten. Geh bitte auch sicher, dass im Mailkonto unter "erweiterte Einstellungen" Register Postausgangsserver die Checkbox "der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" mit der Option "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 wie? dass wenn ich mich bei einem web.de-konto angemeldet hab, erst 15min später mich im 2. anmelden kann? Das stimmt nicht... Du kannst dich schon bei 2 oder mehreren Web-Konten mit pop3 gleichzeitig anmelden. Die 15min sind nur, wenn du das selbe Konto 2x abrufen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.