DsT Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo zusammen, erst einmal muss ich sagen, dass ich die Arbeit der Leute hier im Fourm klasse finde. Deshalb schonmal ein dickes Danke vorab. Hier spricht zu euch ein Azubi der weniger zufrieden mit seiner Ausbildungsstelle, oder besser mit seinem Ausbilder, ist und schon viel Mist erleben durfte.Dies ist jedoch ein anderes Thema. Nach einem langen und harten Kampf habe ich meine Verkürzung durchgesetzt. Jedoch erst nach mehrfachen Gesprächen mit netten IHK Beratern die mir stehts mit Rat und Tat zur Seite standen. Da nun alles SEHR kurzfristig ist und ich, mal wieder, nicht die Unterstüzung bekomme die mir eigentlich versprochen wurde, wende ich mich an euch. Projektantrag als Anhang, eine Bewertung wäre supi (und lasst ruhig die Fetzen fliegen ). Besonders schwer tut ich mich mit dem Pkt. 1.1 Dieser hört sich, egal wie ich ihn formuliere, so an wie das Soll Konzept. Hat da jemand ein Tipp für mich ? MFG, DsTProjektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Die Zeitplanung der Projektphasen ist zu kurz ... Im Ganzen mag das Projekt so aber durchkommen. Das Limit von 500,- Euro ist ein wenig störend ... Du wirst sicher was dazu sagen müssen, ob Deine Leistungen da mit drin sind oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.