e@sy Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich versuche mit folgendem Befehl ein POP3 postfach zu öffnen und bekomme eine Fehlermeldung $mbox = imap_open ('{xxx.xxx.xxx.xxx:110}','postfach1','testing') || die("can't connect: ".imap_last_error());[/PHP] Warning: imap_open(): Couldn't open stream {xxx.xxx.xxx.xxx:110} in /test.php on line 2 can't connect: [CLOSED] IMAP connection broken (server response) Wo liegt der Denkfehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hast du es mal mit dem Flag /pop3 versucht? Im Manual ist das so angegeben: // To connect to a POP3 server on port 110 on the local server, use: $mbox = imap_open ("{localhost:110/pop3}INBOX", "user_id", "password");[/PHP] Quelle: http://de3.php.net/manual/en/function.imap-open.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Habe ich auch probiert, gilt aber nur für localhost und nicht für eine IP-Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Aber dein Link hat mir geholfen. In Notes unter den Beispielen steht: imap_open will not open a stream if your server operates with Transport Layer Security (i.e. TLS) imap_open connects with SSL if its there. So try opening mailbox as $mailbox="{mail.domain.com:143/imap/notls}"; or $mailbox="{mail.domain.com:110/pop3/notls}"; This works... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.