muca89 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo bin neu hier hab aber schon ne Frage also ich mache gerade 2 jährige Höhere Berufsfachschule für Informations- und Telekommunikationstechnik. Ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen komme aber ncith weiter. Die Aufgabe lautet: Auf einem Netzteil eines PCs befindet sich die Angabe 360VA, interpritieren sie diesen Wert. Könntet ihr mir da helfen was das ist bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 VA = Volt * Ampere Das ist die Scheinleistung deines Netzteiles schau mal da...http://www.powervar.com/DEU/ABCs/CalcVAWATTS.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muca89 Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich dnake dir ganz herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.