Hunduster Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, kann mir einer sagen, ob und wie es unter Windows XP möglich ist einen Author eines Ordners heraus zu finden? Beispielsweise wenn ich auch einen File Server einen Ordner habe und wissen möchte, wer diesen erstellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Rechtsklick auf Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 im explorer: eigenschaften, reiter sicherheit, erweitert. reiter besitzer - oder im explorer die spalte besitzer einblenden - oder auf der kommandozeile "cacls" verwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Oder für "Suche mir alle Ordner und Dateien des Verzeichnisses X für Besitzer Y" delete by owner verwenden. Man muß nicht zwangsweise löschen, sondern kann über die Optionen auch nur suchen und in eine Datei ausgeben lassen. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Super, danke euch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.