Zwerg Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hi wollt mal fragen ob mir jemand ein Buch über ActionScript empfehlen kann... THX schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Ich weis leider auch keines aber wenn du eins findest kannst du ja posten *grins* ------------------ MFG Dinnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 12. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2001 Ich weiß zwar noch immer kein gutes Buch aber da ich dich ja schon etwas besser kenne würde ich dir ein Buch für kreatives Gestalten eher empfehlen, z.B. Kreatives Gestalten mit Flah 5.0, abzuholen in 5m entfernung von dir *wink* Mfg der Kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hi ihr 2, schaut mal bei www.das-syndikat.net unter Download. Das sollte euch weiter helfen ------------------ Wolle www.programmier-hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 THX für den Link, hat mir sehr geholfen. mfG Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.