SNOWMAN Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, ich hab n Problem mit dem XML Transformer. Quellcode: import java.io.File; import java.util.Date; import javax.xml.transform.Source; import javax.xml.transform.Transformer; import javax.xml.transform.TransformerFactory; import javax.xml.transform.stream.StreamResult; import javax.xml.transform.stream.StreamSource; public class Transform { public static File main(File xmlFile, File xsltFile) throws Exception { // JAXP reads data using the Source interface Source xmlSource = new StreamSource(xmlFile); Source xsltSource = new StreamSource(xsltFile); // the factory pattern supports different XSLT processors TransformerFactory transFact = TransformerFactory.newInstance(); Transformer trans = transFact.newTransformer(xsltSource); long start = new Date().getTime(); String tmpFile = "C:\\tmp\\tmp_"+start+".tmp"; File mappedXmlFile = new File(tmpFile); trans.transform(xmlSource, new StreamResult(mappedXmlFile)); return mappedXmlFile; } } Ich hab die xmlFile mit dem entsprechenden xsltFile (habs mir in die Konsole ausgegebn) im XML-Spy durcharbeiten lassen und das Ergebniss war eine schöne, tolle XML Datei, so wie ich sie haben will. Der oben stehende Quellcode hingegen haut mit nur die Freistehenden Texte raus. Also aus zB: "<blub abc="ha">Was geht?</blub>" wird dann "Was geht?". In der XSLT ist als Method auch XML angegeben. Wo liegt da das Problem? Wieso bekomm ich keine ordentliche XML Datei raus, wie im Spy? PS: Java ist 1.5.0_06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 kannste dem tranformer nicht nen "content-type" setzen ? wie sieht die xsl aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.