da_bang Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hey Leutz, bin Auszubildender als FISI und bräuchte einfach nur ein Paar einfälle, worüber ich meine Themenberichte schreiben könnte. (Hier bei uns muss monatlich ein Themenbericht zu irgendeinem Thema in Richtung Pc / Systemintegration / Server usw. geschrieben werden) Hättet ihr da irgendwelche Einfälle?Ich nicht wirklich, mir ist jetzt als Thema schonmal "IP- Verwaltung im Firmennetzwerk" eingefallen, aber sonst bin ich bei sowas echt einfallslos,... Hoffe auf eure Hilfe. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es MASSENHAFT themen... ich glaub ich versteh grad nicht so recht was du meinst :confused: nimm dir ein grundlagenbuch, schlag das inhaltsverzeichnis auf und such dir themen aus! - funktionsweise dhcp - csma/ca oder /cd uswuswusw Linksammlung auch hier geht jeder dritte begriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Oder überleg doch einfach was du gerade so machst bzw was in der Woche so dran gekommen ist besonderes. So macht das jedenfalls meine Freundin (allerdings kein IT Beruf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_bang Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 hey, danke! Die Linksammlung ist echt super =) liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 stimmt da is nämlich gleich die "lösung" dabei :floet: gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.