Luncustaf Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Guten Morgen, ich habe eine Website geschrieben die Textfelder und Rdioboxen enthält. Nun will ich in diese Felder einen Textschreiben oder sie anklicken. Mein Problem ist das wenn ich die Seite wieder zumache das geschriebene gelöscht wird ich aber will das es gespeichert wird. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache??? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Hallo, da hast du soeben die Grenzen von html entdeckt. Du kannst die Felder noch mit Werten vorbelegen, aber das war es dann auch. für alles weitere musst du dich einer anderen Scriptsprache bedienen, wie zum Beispiel php. Mehr Informationen zum Verarbeiten von Formularen findest du im "self-html"... Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 Wenn die Felder immer den gleichen Inhalt haben sollen, kannst Du im INPUT-Tag folgendes eingeben: value="DeinText" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 probiers mal mit cookies oder wenn du php benutzt speichere die daten auf dem server -------- mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Hei Cruz Candalaria! Oder wenn du JavaScript benutzt, nimm eine globale Variable und füg diese in einer JS Funktion in die Boxen/Felder ein. ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.