chickie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Moin, da der letzte versuch zum 3. nicht geklappt hat (ca. 1 Jahr her ) - nun ein neuer. Weil Raggi meinte er wolle Kartfahren gehen und ich letzte Woche in Herne fahren war :beagolisc Darum der Vorschlag in Herne zu fahren, ist eine echt schöne Bahn mit vorallem sehr gepflegten Karts die scheinbar auch alle recht gleich sind. Die Preise sind auch recht fair. Homepage der Bahn: http://www.monza.de/ Wir sind letzte Woche das hier gefahren: Top 30: 28,00 € je Kart, ab 8-12 Teilnehmern 4 Runden Warm up, 4 Runden Qualifying, 30 Min. Rennen, Siegerehrung incl. 3 Medaillen Also wer interesse hat - melden. Müssen für die Bahn mind. 8 Leute die auch wirklich auftauchen sein :beagolisc Termin können wir dann klären, wenn ich sehe wieviel überhaupt interesse haben (unter 10+ fang ich gar nicht erst an :beagolisc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wenn der Termin passt, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also bei mir liegt es dran wie ich hinkomme. Lust hätte ich wohl. Wie siehts denn mit Leuten aus meiner Umgebunf aus? (Laer, Kreis Steinfurt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Grundsätzliche Interesse besteht bei mir auch. Wenns vom Termin her passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Naja ich hab ja dann wohl nicht mehr die Wahl Melkor: ich könnte das evtl. arrangieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Melkor: ich könnte das evtl. arrangieren Das wäre echt in super :marine. Wenn der Termin passt bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hm, naja schon mal 5 Leute - also schon mal die hälfte :beagolisc Daher schlag ich nun einfach mal n paar Termine vor - den rest bekomm ich vielleicht noch aufgefüllt Aber was ist mit Bee, Löni, Hell, Hawky etc *bösegugg* SA 23.09 SO 24.09 FR 13.10 SA 14.10 SO 15.10 Sollte ja lang genug in die Zukunft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Also für mich kommen nur die drei Termine im Oktober in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Der zweite dritte Versuch wird Aufgrund mangelnden Interesse eingestellt. Damit ist er ungefähr so erfolgreich wie der letzte.......und somit ist das auch der letzte Versuch meinerseits gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich hätte prinzipiell Interesse, aber wenig Zeit und was viel schlimmer ist, nach 30 Minuten bin ich so kaputt das ich wahrscheinlich geradeaus vor die Wand fahre. :eek Also 2 mal 15 Minuten mit ner langen Pause dazwischen fände ich interessanter, aber es war ja (leider) sowieso kein großes Interesse. :hells: Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 Och, Herne ist doch ganz ok von der Kraftanstrengung her. Bekomm auch nicht mehr viel mehr als 30 Mins auf die Reihe - aber in Herne war das ok Ist dann gutes Training für die Arme + Schultern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge