bobzta Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Servus, ich hab hier ein Problem :x Ich bin von Windows Xampp auf Linux Xampp umgestiegen, Apache mit PHP und co funzen, jetzt wollte ich mein PHPNuke CMS auf die Suse 10.1 Box draufhauen, bekomme aber beim Importieren der PHPNuke Datenbank einen Fehler. Bei meinem Windows Xampp läuft die PHPmyadmin Version 2.5.7-pl1 mit MySQL MySQL 4.0.20a , bei dem Linux Xampp die Version 2.8.1 mit MySQL 5.0.21 Wenn ich versuche die komplette DB gezippt zu importieren kommt der Fehler Fehler Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5 STR: /> SQL: <br /> <b>Notice</b>: Undefined index: CompressOnFly in <b>C:\Redbox\xampp\phpmyadmin\export.php</b> on line <b>156</b><br /> ?콛?7? ??Ϛ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 versuch die quell-db mal ohne CompressOnFly zu dumpen bzw. in der config von PHPMyAdmin (auf quell- und zielsystem) das CompressOnFly auszuschalten. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobzta Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Wayne`s interessiert, habs hinbekommen Ich hab den Windows Xammp Schritt für Schritt von der Version 1.4.6 auf die Version 1.5.0 (waren 14 Upgrades) upgegradet, dann alles wieder exportiert/importier und dann hats gefunzt. Die Versionen waren wohl zu unterschiedlich bzw. halt nicht kompatibel zueinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.