SchnittenP Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi, das Telefon ist per ISDN an der Box angeschlossen. Soweit geht auch alles. Aber es kommt immer wieder vor, das ich zwar raus telefoniere kann, sobald aber jemand anruft passiert bei mir noch bei dem etwas, nach einer Zeit kommt dann wohl eine Stimme "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Wenn ich dann total ohne System die Box aus und an mach, das Telefon raus stöpsel, die Box wieder aus und an mache etc etc .. dann irgendwann geht es wieder !? woran kann sowas liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, AVM hat einen sehr guten Support und du hast fünf Jahre Garantie auf deine FB, vielleicht wendest du dich mal an die. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 In Verbindung mit diesem Problem: http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/96101-verbindung-bricht-heufig-einfach-kurz-ab-dann-laeuft.html solltest du wirklich mal den Support von AVM kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.