cyberstein Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Nabend zusammen! Ich hab da mal eine einfache Frage: Was schreibt man am besten als Durchführungszeitraum in den Projektantrag? eine Woche zB. 28.08.06 bis 01.09.06 wegen den 35 Stunden? oder kann ich vorsorglich auch einen Monat weil ich nicht die ganze Zeit daran arbeiten kann oder auf schnittstellen oder ähnliches warten muss reinschreiben (Wenn ja mit Begründung und wohin damit?) Ist doch nicht ganz so einfach. :cool: Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 oder kann ich vorsorglich auch einen Monat weil ich nicht die ganze Zeit daran arbeiten kann oder auf schnittstellen oder ähnliches warten muss reinschreiben Wenn du ganz sichergehen willst, ruf bei deiner IHK an. Hab ich auch getan und daraufhin als Durchführungszeitraum einfach "April 2006" angegeben (allerdings für ein 70 Stunden-Projekt FIAE). Wichtig war nur, dass der Zeitraum nicht vor dem Zeitpunkt der Genehmigung des Projektes durch den Prüfungsausschuss lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 in hannover ist es so das mitgeteilt bekommt in welchem zeitraum (bei mir anfang märz bis anfang mai) das projekt durchgeführt werden muss und den kann man dann auch voll ausschöpfen nur darfst du natürlich nicht deine maximale stundenanzahl überschreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.