Stupid Killer Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Kennt ihr Prey ? Habt ihr es schon mal gezockt ? Wie findet ihr es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Kennt ihr Prey ? Habt ihr es schon mal gezockt ? Wie findet ihr es ? ja! nein! nett... habs mal auf giga gesehn und fands ganz gut... story is auch mal was neues und das spielkonzept glaube ich auch (nachdem man fast tot ist kommt man in so ne zwischenwelt wo man sich health zurückholen kann oder so :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ist echt ne witzige Sache. Also wer auf Shooter steht, sollte es sich auf jedenfall zulegen. Besonders witzig und beeindruckend ist es mit der Gravitation rum zu spielen. Um es mal zusammenfassend zu sagen. Prey ist zwar ein Shooter wie jeder andere, unterscheidet sich aber doch vollkommen von allen Shootern die es bisher gab. Muss man gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 MANN jetzt seid IHR schuld das ichs mir grade bestellt habe! brauch aber nen neuen rechner... mit p4 2,8 1,5ram und ner 9800pro geht es zwar noch aber richtig hoch einstellen ist wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 aber ein Manko hat dieses Spiel Ich war nach zirka 15-25 stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 HI, ich hab die demo gespielt, is zwar ganz interessant aber so richtig umhauen tuts mich auch nicht... naja der nächste Shooter kommt bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 mit p4 2,8 1,5ram und ner 9800pro geht es zwar noch aber richtig hoch einstellen ist wohl nicht... Doch sollte ohne Probleme gehen, denn es basiert auf der Doom3 Engine. Gut 1600x1200 mit allen Details ist wohl net drin, aber 1280x1024 mit vollen Details sollte keine Probleme darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 yeah das reicht mir eigentlich vollkommen aber für gothic muss/wil ich aufrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ist das Game echt so gut? Ich hab gehört das soll so sch... sein. Eben weil es noch die "alte" Doom Engine besitzt. Ich spiel immer noch Hitman Blood Money daher bin ich noch bedient ^^. Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 26. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2006 also ich fand prey echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 absolut der HAMMER! tolle levels, ausgefallene waffen, coole gegner, uswuswusw echt mal was richtig inovatives! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 MANN jetzt seid IHR schuld das ichs mir grade bestellt habe! absolut der HAMMER! tolle levels, ausgefallene waffen, coole gegner, uswuswusw echt mal was richtig inovatives! Na, da bin ich dann doch gerne Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge