sunnyw86 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi Leute! Ich bin jetzt mit meinem Freund 2.5 Jahren zusammen und so langsam gehen mir die Ideen aus:rolleyes: . Ich möchte meinem Freund etwas besonderes schenken. Leider fehlt mir noch die richtige Idee. Vieleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Mach doch einen Kalender mit tollen Fotos von dir. Da gibt es doch diese Pappkalender im Bastell-oder Buchladen wo man eben die Motive selbst rein kleben kann. Dann läds du ihn noch zum Essen ein und überreichst ihn dann den Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Super Idee, aber das hat er schon bekommen. Seine Leidenschaft sind Autos, hat einer vieleicht dazu eine Idee? Oder er würde gerne mal Tauchen, aber ich habe nur Angebote gefunden, wo man im Schwimmbecken taucht. Es sollten schon Fische etc vorhanden sein. Gibt es ein Unterwasseraquarium in Niedersachsen, denn so etwas würde er auch gerne mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 so wie du es schreibst hat er bisher noch nicht getaucht. wir wärs erstmal mit einem tauchkurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 naja sie hat ja gemeint das das nur im auqrium geht bei ihr in der umgebung... ich glaube für sowas muss man einfach urlaub machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Also ein paar Links zu Indoor Tauchzentren findest du hier ist aber nicht unbedingt Niedersachsen. Ansonsten bitten viele Tauchschulen auch Schnuppertauchgänge ausserhalb des Schwimmbades an...allerdings kann einem das Tauchen in den Baggerseen nicht unbedingt ein hochgefühle vermitteln Sichtweiten liegen hier oft knapp unter nem halben Meter. Mein Tip wäre...sich ein we an der Ostsee gönnen und eine Tauschulke vor Ort nehmen und im Meer schnuppern Lieben Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Vielen Dank für eure Tips!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSh86 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Seine Leidenschaft sind Autos, hat einer vieleicht dazu eine Idee? leihwagen? probefahrt? ausflug damit irgendwohin? danach verpackst du dich hübsch und lässt dich auspacken. der perfekte geburtstag! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 danach verpackst du dich hübsch und lässt dich auspacken. der perfekte geburtstag! =) aber nicht zu sehr verpacken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wie wäre es mit einem schönen Aktfoto? Oder du überrascht ihn mit einem Selbstgemachtem drei gänge Menü oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.