-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 @josé melde dich doch dort wo du wohnst in einem fitnessstudio an, ist ja nicht so das du da alleine trainieren würdest, ich kenne bei mir im studio jetzt auch schon viele leute jop das mach ich jetzt auch das 2. mal schon aber sind halt auch viele idioten da, zumindest muss man mit der zeit herausfinden mit wem man sich mal gut unterhalten kann... und das ganze nicht nur über die mukkis geht -.- was noch nervig ist an Fitnesstudios ist dass alle meinen dir was sagen zu müssen, aber oft dann selber den kram falsch machen... naja ich hör schon gar nicht mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 kommt halt drauf an wo du bist... bei uns zB hab ich mich glaub ich noch nie mit wem über muskeln unterhalten @jose: naja wenn du bis nach münchen reinfahren willst können wir was machen arbeitest du in münchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.