sad_dragon Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi leute, ich habe wieder ein Problem mit meinem html zeugs. Folgendes: Ich übergebe eine anzahl von Parametern mit POST und submit an die nächste Seite. Wie kann ich in einer einfachen html Seite die Parameter übernehmen und abspeichern, z.B. mit einem JavaScript ? mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 mit reinem HTML garnicht - du benötigst schon eine scriptsprache dazu. javascript ist hier auch nix, da es am client läuft und weder dort noch auf einem server etwas "abspeichern" kann. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Danke. Dann muss wohl php ran. kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich php ausführen will noch was installieren muss? oder ob php auf dem IIS Webserver läuft? mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Auf dem Webserver muss php installiert sein. Um das herauszufinden erstellt du dir eine PHP Datei mit folgendem Inhalt, legst sie auf den space und rufst sie auf: <?PHP phpinfo(); ?> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich php ausführen will noch was installieren muss? je nach bedarf, ansonsten reicht das grundpaket, in dem üblicherweise standardmodule wie z.b. MySQL bereits integriert sind. oder ob php auf dem IIS Webserver läuft? einwandfrei, je nach erfordernis als CGI oder ISAPI-filter. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ah, okay. Danke euch. mfg Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.