padi Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi mein ich habe eine spalte die ich mit einem datentyp ausstatten muss, in der spalte stehen sehr viele zeichen, habe jetzt die aufgabe herrauszufinden welchen datentyp man nehmen kann. ntext und nvarchr sind es nicht, was würdet ihr vorschlagen? schon mal im vorraus danke! *edit der datentyp muss unendlich lang sein hat mir gerade der kollege gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 unendlich gibt es nicht ...... Welche Datenbank? Welche Version? bei ntext/nvarchar würde ich jetzt mal oracle tippen.... und auf Textdaten Alte Datentypen oracle: long,raw (max 2Gig) --> nclob Die maximale Dateigröße wird dabei durch das Betriebssystem vorgegeben. (Filesize) oder BFILE Für BFILEs das Maximum grundsätzlich auf 2^64 - 1 Bytes beschränkt! 16380 Exabytes .... das sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.