Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Ich hab ein ein kleines Programm das mit der WebClient Klasse eine Datei runterlädt und dabei einen Fortschrittsbalken anzeigt. Dazu verwende ich die DownloadFileAsync Methode und aktuallisiere den Balken in der DownloadProgressChangedEventHandler Funktion. Wenn ich aber jetzt einen Download abbreche und wieder starte fängt er wieder von vorne an und verwirft alles was bisher runtergeladen wurde. Gibts ne einfache Möglichkeit zu sagen das er den Download fortsetzen soll? Die einzige Möglichkeit die ich bisher gesehen habe war mir mit OpenRead einen Stream auf die Datei zu holen und dann per Streamreader selber zu lesen. Allerdings hab ich da keine Asynchronen Methoden gesehen so dass ich immer nur stückchenweise lesen dürfte um meinen Fortschrittsbalken zu aktualisieren. Wäre also recht umständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Nein, wird nicht unterstützt. Musst du selber bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.