orac Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, ich wuerde gerne mit Hilfe eines Scripts alle importierten (PL/SQL) functions und procedures (die invalid sind) eines Users neu compilieren. Kann mir hierbei jemand helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 z.b. DBMS_UTILITY.COMPILE_SCHEMA('hierdeinschemaname'); s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orac Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 Danke fuer die Antwort. Ich weiss leider nicht wie ich die PL/SQL packages in einem Script gebrauchen kann. SQL statements rufe ich volgendermassen in einem Unixscript auf: for usname in USERNAME USERNAME do echo "Was das Statement tut.." >>$LOGFILE echo "SQL-Statement; exit"| sqlplus -s ${USERNAME}/${PASSWORD} >> $LOGFILE done; Wie kann ich ein PL/SQL packages in einem (unix)Script aufrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 z.b. so: sqlplus -s ${USERNAME}/${PASSWORD} <<EOF EXECUTE package.procedure_name; EXIT; EOF ... oder das SQL in ein file umleiten und das file mit @meinscript.sql aufrufen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.