dark-man Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, Ich bin eigentlich JAVA Programmierer und habe deshalb nicht viel Ahnung von VBS. Gibt es eine Möglichkeit eine Netzwerkverbindung per VBS zu aktivieren Außerdem hatte ich mal eine recht gute Referenz für WSH als Hilfedatei, finde sie leider nicht mehr. Danke Dark-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 weis nicht, ob es direkt eine funktion dafür gibt, aber über die befehle in der command box geht es! die kannst du ja auch aus vb aus ausrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Leider habe ich auch keine Ahnung welche mit welchen befehlen es in der command box funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 also ich würde mal net start und net stop sagen... edit: habs grad mal versucht, er will da nen dienst... also muss nicht gehn, kann aber... schau einfach mal mit dem befehl NET HELP STOP ... dann zeigt er mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...