mhel Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Da ich mitte Oktober in Barcelona bin wollt ich mir mal ein Spiel dort ansehen. Leider habe keine Ahnung wie ich Karten bekomme. www.fcbarcelona.com verlinkt nur auf ne leere Ticketseite in Spanisch was ich jetzt nicht so super kann *g* Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrung wie ich rechtzeitig und sicher an Tickets komme die mich dann nicht 100 Euro kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Spanish League - FC Barcelona ticket offices From Monday to Thursday, 9 am to 1.30 pm and 3 pm to 6 pm Friday, 9 am to 2.30 pm Saturday, 9 am to 1.30 pm (weekend matches in the Nou Camp) - ServiCaixa ATMs (only FCB members) - Internet. Buy here now - Phone 902 1899 00 (+34 93 496 36 00 from abroad) Versuch doch mal die Telefonnummer ..vielleicht kommste da mit Englisch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 26. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2006 Stimmt das wär natürlich noch ne Möglichkeit. Wobei ich in die Englischkenntnisse von Katalonen kein wirkliches Vertrauen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hi, gegen Sevilla am 15 Okt könnte problematisch werden. Bevor ich aber diese utopischen Preise der dubiosen Ticket Agenturen bezahle, würde ich trotzdem darauf spekulieren das es vor Ort an den Ticket Schaltern noch Karten gibt. Gegen Recreativo am 29 Okt würde ich einfach vor Ort Tickets kaufen. Das Stadion fast ja gut 100000 Zuschauer und das ist gegen einen Aufsteiger mit Sicherheit nicht ausverkauft. Ansonsten kannste dich mal hier anmelden. http://forum.fcbarcelona.ch/board.php?boardid=9&sid=53fa40305dda0f8b7e6cf00b200b56f0 Und fragen ob einer für die telefonisch Karten bestellt. Die kannst du dann zum Beispiel an den Automaten von la caixa (Bank) abholen. Gruß Jaraz PS: Beim meinem letzten Barcelona Besuch spielte leider Barca gegen Madrid. Da bekommste Karten als nicht Mitglied ab 300€ aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 26. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ja geht (leider) um das Spiel gegen Sevilla am 15 (gegen CL 2 Tage später hät ich auch nix gehabt aber leider haben sie es ja anders ausgelost). Ich bin ab 11. in Barcelona. Denkst das ich da noch vor Ort Chancen habe? Aber in dem Forum werd ich mich mal anmelden und bissel schauen was so möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.