Argonaut Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hi, wenn ich mir 2 Matrox MILLENNIUM G450 DH einbaue, kann ich die, über Treiber, wie eine Quad HEad Karte benutzen? Gruss und Dank, Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FKlein Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 http://forum.matrox.com/mga/viewtopic.php?t=20395 Ja, könnte gehen... Die Frage ist nur, ob das grundsätzlich nur mit "G450 MMS" oder auch mit den "ohne MMS" geht... Unter Linux ist das grundsätzlich kein Problem. Gruß, FR² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FKlein Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wusste gar nicht, dass Matrox ein Forum hat. :uli Die MMS kostet halt gleich empfindlich mehr als die "normale". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.